- Reaktionen
- 346
Jetzt wer da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sucht schön brav
Richtig erkannt...Hier redn alle!!! Wor gor nix. Ois nur Tastatur wixa!!!!
Was mich wirklich verwundert und selbst als Mann abschreckt da hinzu gehen ist, dass es immer die gleichen sind die in allen Foren dumme Antworten geben und schreiben und laufend 50 x Tag Posten und fragen wer wo wie wann dort ist!
Und zu allen Themen hier schreiben mir die gleichen idioten und dann wunderts euch wenn dort die Paare und Damen nicht mehr wollen und weniger werden??????
Potentiell könnte jeder kommen, der dort istwer kommt alles?
Dann vertschüss dich..Hier was geiles ausmachen is sinnlos. Ich war über 3 St in diesen Bereich nackt. Es war überhaupt nix nur sinnlose spanner und wixer denen er sowieso nicht hochkam. Es war mier wieder eine Lehre des Forum is fürn A........ Alles nur tastaturwixa!!!!!
Zum Glück gibts auch viele anständige Menschen am Schwarzl See....Die paar Idioten welche hier posten sollten das Forum verlassen.....ausser wixxen nix im Hirn...![]()