- Reaktionen
- 2.183
- Checks
- 11
Schon komisch: Perverse Spanner und Idioten sind immer die Anderen!Alles nur Spanner und Idioten dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon komisch: Perverse Spanner und Idioten sind immer die Anderen!Alles nur Spanner und Idioten dort
Oho, ein anständiger Mensch hier? Wo bitte?Zum Glück gibts auch viele anständige Menschen am Schwarzl See....Die paar Idioten welche hier posten sollten das Forum verlassen.....ausser wixxen nix im Hirn...![]()
Wenn ich nackt dort sitze... Und Alte übergewichtige Typen 20x an einen vorbei gehen... Und hinter den Gebüsch sich ausmachen wer jetzt vorbei Schlängelt... Ist das schon sehr eindeutig...Schon komisch: Perverse Spanner und Idioten sind immer die Anderen!![]()
Wenn ich nackt dort sitze... Und Alte übergewichtige Typen 20x an einen vorbei gehen... Und hinter den Gebüsch sich ausmachen wer jetzt vorbei Schlängelt... Ist das schon sehr eindeutig...
Bist Du auch dabei bei denen...
Mir kommt, s vor...
Klar... Aber einen OPA Komplex hab ich keinen... Und für Idioten hab ich a nix überjaaaa, dass sind dann schon "spanner" oder welche die was von dir wollen, aber deswegen sitzt du ja dort, oder?
gleich und gleich erkennt sich ganz einfach...ähh, woher weisst du ob das ein idiot ist, wenn er nur bei dir vorbei geht oder gar nur hinterm busch spannt????
und wie soll einer riechen, ob du alte magst, oder junge, oder große, oder kleine, oder dicke, oder dünne? und wenn du hier schon andere als idioten beschimpfst, erinnere dich an das, was du in deinem profil stehen hast: "Hasse Menschen die andere für Schuldig bekennen..."Klar... Aber einen OPA Komplex hab ich keinen... Und für Idioten hab ich a nix über
Jetzt hast es mir gegeben...und wie soll einer riechen, ob du alte magst, oder junge, oder große, oder kleine, oder dicke, oder dünne? und wenn du hier schon andere als idioten beschimpfst, erinnere dich an das, was du in deinem profil stehen hast: "Hasse Menschen die andere für Schuldig bekennen..."
viel spass im wasser, wenn das gewitter drüber zieht...Is das Wasser warm? Werde in einer halben Stunde dort sein!
So ist es ....wir wissen ned , was ihr euch vorstellt gg des is a badeteich gg ka swingerteich hihi