Outdoor Schwarzl See

Schon komisch: Perverse Spanner und Idioten sind immer die Anderen! :rolleyes:
Wenn ich nackt dort sitze... Und Alte übergewichtige Typen 20x an einen vorbei gehen... Und hinter den Gebüsch sich ausmachen wer jetzt vorbei Schlängelt... Ist das schon sehr eindeutig...

Bist Du auch dabei bei denen...
Mir kommt, s vor...

Wenn ich nackt dort sitze... Und Alte übergewichtige Typen 20x an einen vorbei gehen... Und hinter den Gebüsch sich ausmachen wer jetzt vorbei Schlängelt... Ist das schon sehr eindeutig...

Bist Du auch dabei bei denen...
Mir kommt, s vor...

jaaaa, dass sind dann schon "spanner" oder welche die was von dir wollen, aber deswegen sitzt du ja dort, oder?

ähh, woher weisst du ob das ein idiot ist, wenn er nur bei dir vorbei geht oder gar nur hinterm busch spannt????

Klar... Aber einen OPA Komplex hab ich keinen... Und für Idioten hab ich a nix über
und wie soll einer riechen, ob du alte magst, oder junge, oder große, oder kleine, oder dicke, oder dünne? und wenn du hier schon andere als idioten beschimpfst, erinnere dich an das, was du in deinem profil stehen hast: "Hasse Menschen die andere für Schuldig bekennen..."

und wie soll einer riechen, ob du alte magst, oder junge, oder große, oder kleine, oder dicke, oder dünne? und wenn du hier schon andere als idioten beschimpfst, erinnere dich an das, was du in deinem profil stehen hast: "Hasse Menschen die andere für Schuldig bekennen..."
Jetzt hast es mir gegeben...
Wow.
Aber trotzdem...

schön so a kleines gewitter schadet nicht ,is jo cool fg, bleibt zeit für andere aktionen nee....

Ich hab auch keinen Plan was hier so manche für Vorstellungen haben.
Glaubt ihr ernsthaft, daß dort alle überall rumvögeln oder so?
Das ist ein FFK Strand und dort sind ca 75% Pensionisten 70+
Klar kann man dort auch an einem geeigneten Platz bissi schmusen und auch fummeln.
Die Leute (auch die Pensionisten) sind zum größtenteil sehr nett, kommst schnell ins Gespräch -egal ob Mann oder Frau.
DAS IST KEIN OUTDOOR PUFF SONDERN EIN FKK BADESEE!
Von eurem Geschreibsel kann man echt Augenkrebs kriegen und man sieht wie bigott und verwahrlost schon Teile der Gesellschaft geworden sind.

Zurück
Oben