- Reaktionen
- 3.390
- Checks
- 8
Steht doch oben in seinem Posting??!?und ab wann
bei Dir verwundert es echt nicht, wenn Du nie jemanden triffst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Steht doch oben in seinem Posting??!?und ab wann
Steht doch oben in seinem Posting??!?
bei Dir verwundert es echt nicht, wenn Du nie jemanden triffst!
die gehören zum betrieb...Pärchen im wald beim paintball gesichtet
die gehören zum betrieb...
könnte dir sogar sagen wie sie heissen, wenn ich wollte..
und dürfen leute, die dort arbeiten, nicht mit dem moped kommen?Die sind aber mit einem Moped gekommen
und was willst du mir jetzt damit sagen?Die haben aber nicht nach Arbeiter ausgesehen
dann wirst du lange warten, weil um die uhrzeit und bei dem wetter ist die motivation von outdoorficken eher null..Bin in der Nähe, sollte eine Dame oder ein Pärchen anwesend sein, sehe ich auch gerne nur zu.
aber feucht wäre es grundsätzlich schondann wirst du lange warten, weil um die uhrzeit und bei dem wetter ist die motivation von outdoorficken eher null..
dann wirst du lange warten, weil um die uhrzeit und bei dem wetter ist die motivation von outdoorficken eher null..
dann erklär mir mal bitte, du kleines klugscheisserchen, wie du es gemeint hast...Welchen Teil von in der Nähe hast du nicht Verstanden?