- Reaktionen
- 226
Er wollte ja nur sagen das er grad am Flughafen istWelchen Teil von in der Nähe hast du nicht Verstanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er wollte ja nur sagen das er grad am Flughafen istWelchen Teil von in der Nähe hast du nicht Verstanden?
Welchen Teil von in der Nähe hast du nicht Verstanden?
dann erklär mir mal bitte, du kleines klugscheisserchen, wie du es gemeint hast...
Darf ich dich was fragen weil du so hartnäckig bist... Hat dir schon jemals wer auf diesen Aufruf geantwortet??Jetzt eine Dame oder ein Pärchen anwesend und Lust zum Treffen
Darf ich dich was fragen weil du so hartnäckig bist... Hat dir schon jemals wer auf diesen Aufruf geantwortet??
rund um den see....Wo seit ihr denn heute Anwesend ?
Stell Dir neben mir ;-)Okay danke für die Info und wo kann ich da Parken genau !
Nein, leise, unauffällig und im RückwärtsgangJa Gut aber ganz normal in Schwarzl hineinfahren oder wie ?
Hahaha Gut zu wissen na aber wirklich wo kann ich da genau parken ?
rund um den see..Okay danke für die Info und wo kann ich da Parken genau !
An der Nordseite des Sees. @Mitglied #486270 ist dort und weist dich einGanz hinten beim FKK Parkplatz