- Reaktionen
- 2.101
Heute wer schwarzl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann genau warstn dort?War geil heute
von mittag bis ca . 20:00 UhrWann genau warstn dort?
Wie recht du hastEndlich ist der Sommer zurück
Ja die Gelsen waren gestern echt schlimm...Anhang anzeigen 11794157
Sommerlich. Aber sobald die Sonne untergeht wird es huschig und die Gelsen nageln einen mehr, als ich es meiner Frau zutrauen kann
Genau ...hab heut noch viele PickelJa die Gelsen waren gestern echt schlimm...
Nur von den Gelsen ?Genau ...hab heut noch viele Pickel
Noch schlimmer sind die Typen, die sich derzeit vermehrt am Nordstrand in einem Abstand von wenigen Metern (gefühlt 1 m) platzieren, obwohl genug Platz wäre und dann ständig ihre Nudel wichsen. Ich habe diesem Deppen klar zu verstehen gegeben, dass er - wenn er schon ständig seine Nudel wichst - das wenigstens mit entsprechenden Abstand von mir machen soll. Beim nächsten Mal wird er eine noch klarere Ansage erhalten.Ja die Gelsen waren gestern echt schlimm...
Alter Sack mit an Fahrrad?Noch schlimmer sind die Typen, die sich derzeit vermehrt am Nordstrand in einem Abstand von wenigen Metern (gefühlt 1 m) platzieren, obwohl genug Platz wäre und dann ständig ihre Nudel wichsen. Ich habe diesem Deppen klar zu verstehen gegeben, dass er - wenn er schon ständig seine Nudel wichst - das wenigstens mit entsprechenden Abstand von mir machen soll. Beim nächsten Mal wird er eine noch klarere Ansage erhalten.
Könnt mich da nicht zusammen reißen,a paar detschen und fertig .Alter Sack mit an Fahrrad?
Da hab ich vor kurzem a an verjagt sitzt auf der großen Wiese und wichst hinten bei den Bäumen, paar Meter weiter Kinder.
die klaren ansagen helfen bei solchen typen wenig..Noch schlimmer sind die Typen, die sich derzeit vermehrt am Nordstrand in einem Abstand von wenigen Metern (gefühlt 1 m) platzieren, obwohl genug Platz wäre und dann ständig ihre Nudel wichsen. Ich habe diesem Deppen klar zu verstehen gegeben, dass er - wenn er schon ständig seine Nudel wichst - das wenigstens mit entsprechenden Abstand von mir machen soll. Beim nächsten Mal wird er eine noch klarere Ansage erhalten.
Einer mit Ring am Schwanz. Aber eben jener See-Seite, wo keine große Wiese ist, wo gefummelt werden kann und auch soll. Aber in dieser Form ist es halt zum Kotzen.Alter Sack mit an Fahrrad?
Da hab ich vor kurzem a an verjagt sitzt auf der großen Wiese und wichst hinten bei den Bäumen, paar Meter weiter Kinder.
Haben wir leider auch so erlebt... Interessiert uns auch überhaupt nicht. Kann ja nicht sein, dass wir als Pärchen dort hingehen und jeder dahergelaufene Spinner denkt sich, passt, ich hol mir jetzt einen runter, weil bei denen geht sicher was...NEIN, das ist nicht so. Wir senden da auch keine Signale aus bzw. liegt unser weiblicher Part nicht in aufreizender Pose vor diesen Leuten!!! Bitte geht in den Swingerclub oder verabredet euch mit willigen Leuten irgendwo Outdoor!Noch schlimmer sind die Typen, die sich derzeit vermehrt am Nordstrand in einem Abstand von wenigen Metern (gefühlt 1 m) platzieren, obwohl genug Platz wäre und dann ständig ihre Nudel wichsen. Ich habe diesem Deppen klar zu verstehen gegeben, dass er - wenn er schon ständig seine Nudel wichst - das wenigstens mit entsprechenden Abstand von mir machen soll. Beim nächsten Mal wird er eine noch klarere Ansage erhalten.
Bin viel unterwegs am See,auch Nordstrand....noch keinen Wichser gesehen ..Noch schlimmer sind die Typen, die sich derzeit vermehrt am Nordstrand in einem Abstand von wenigen Metern (gefühlt 1 m) platzieren, obwohl genug Platz wäre und dann ständig ihre Nudel wichsen. Ich habe diesem Deppen klar zu verstehen gegeben, dass er - wenn er schon ständig seine Nudel wichst - das wenigstens mit entsprechenden Abstand von mir machen soll. Beim nächsten Mal wird er eine noch klarere Ansage erhalten.
Zaszarapp Eier abBin viel unterwegs am See,auch Nordstrand....noch keinen Wichser gesehen ..
Nehme in Zunkunft Stanley Messer mit