Outdoor Schwarzl See

Wir gehen wirklich seit einigen Jahren zum FKK am Schwarzl. Heuer waren wir genau 2 mal...Hat auch seinen Grund... Vielleicht findet es ihr beiden ja lustig, wir nicht...

Haben wir leider auch so erlebt... Interessiert uns auch überhaupt nicht. Kann ja nicht sein, dass wir als Pärchen dort hingehen und jeder dahergelaufene Spinner denkt sich, passt, ich hol mir jetzt einen runter, weil bei denen geht sicher was...NEIN, das ist nicht so. Wir senden da auch keine Signale aus bzw. liegt unser weiblicher Part nicht in aufreizender Pose vor diesen Leuten!!! Bitte geht in den Swingerclub oder verabredet euch mit willigen Leuten irgendwo Outdoor!
Diese Männer wird es leider immer geben und überall

Hatte erst vor 3 Wochen Spaß mit einer Frau beim fkk baden wo ein Mann sich nebenan kniete und nicht fragte oder er zusehen und sich einen runterholen darf
Und er hat auf nichtsreagiert das er 5 meter weggehen soll und dort wien soll

Erst als ich aufgestanden bin ist er gegangen

Kein Wunder wieso sich keiner mehr outdoor oder Vergnügen will!!!

Haben wir leider auch so erlebt... Interessiert uns auch überhaupt nicht. Kann ja nicht sein, dass wir als Pärchen dort hingehen und jeder dahergelaufene Spinner denkt sich, passt, ich hol mir jetzt einen runter, weil bei denen geht sicher was...NEIN, das ist nicht so. Wir senden da auch keine Signale aus bzw. liegt unser weiblicher Part nicht in aufreizender Pose vor diesen Leuten!!! Bitte geht in den Swingerclub oder verabredet euch mit willigen Leuten irgendwo Outdoor!
Es gibt aber schon auch die andere Seite auch!
Ich hab das mal am Fo..... erlebt, wo ein Pärchen ganz ungeniert sie ihm einen auf den Knien zu blasen angefangen hat, obwohl keine 10m!!!! daneben Kinder gespielt haben.
Das kann und darf aber mit Sicherheit a net sein!!!!

Es gibt aber schon auch die andere Seite auch!
Ich hab das mal am Fo..... erlebt, wo ein Pärchen ganz ungeniert sie ihm einen auf den Knien zu blasen angefangen hat, obwohl keine 10m!!!! daneben Kinder gespielt haben.
Das kann und darf aber mit Sicherheit a net
Alkohol ist kein Spielzeug 😂
Vorausgesetzt Geschichte ist wahr.....

Zurück
Oben