- Reaktionen
- 619
- Checks
- 4
Fahr selbst hin und überzeug dich selbst
Fesche Frauen auch ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fesche Frauen auch ??
Am see und geil
1/3 der Männer am See sind geil , bist in bester Gesellschaft
Du könntest am see bissl abschalt Hilfe leistenAber die Badesaison endet eh bald, dann sind die Männer wieder "geil in der Sauna"
Sie oder erDu könntest am see bissl abschalt Hilfe leisten
Attraktive Damen sind vor Ort:Hallo zu aller erst, mein erster Beitrag hier.
Leider habe ich diese Wo im FKK-Bereich am Schwarzlsee andere Erfahrungen gemacht.
War diese Woche seit sehr langer Zeit wieder am Schwarzlsee (unter der Woche, 2x insgesamt, jeweils nachmittags/abends) und erstmalig im FKK-Bereich. Auf der Nordseite des FKK-Bereichs des Sees, wo es sehr ruhig war und zwei (ältere, geschätzt 60+) Frauen auf einem Steg lagen, mit denen ich ins Gespräch kam. Jedoch, in keinster Weise auf einer erotischen/sexuellen Ebene, sondern ein ganz normales Gespräch, was genau so gut in Öffis, auf der Parkbank oder sonst wo hätte gleichermaßen stattfinden können.
Pärchen sah ich auch keine, die sexuell aktiv waren bzw. wo ich hätte Ähnliches erkennen können. Genauso sah ich keine Spanner/Gaffer in dieser Hinsicht.
Schwamm auch in Bereiche (Abschnitt 9/10/11), wo sich mehr Leute aufhielten und konnte vom Wasser den Strandbereich gut überblicken. Dennoch, von den hier geschilderten "Aktivitäten" war weit und breit nichts zu sehen.
Die meisten Besucher schätze ich auf 50+, Männer wie Frauen. Tlw. gar um die 65 oder älter.
Es war auch sehr wenig los im FKK-Bereich muss ich sagen, dementsprechend ruhig.
Zu welcher Tageszeit sind denn die attraktiveren Frauen dort unterwegs?
Möglicherweise.Attraktive Damen sind vor Ort:
Mo - Fr 08.00 - 12.00 und ev auch noch von 14.30 - 18.00 Uhr.
Glaubst die Attraktivität der Damen richtet sich nach der Tageszeit?
Ähnliche Altersgruppe wie ich.Was ist für dich an einer Frau überhaupt attraktiv?
Wenn wir des wissen, könntest ev. auf eine vernünftige Antwort hoffen.
Gratuliere zu deiner Motivation, viel Glück.Möglicherweise.
Ähnliche Altersgruppe wie ich.
SieeSie oder er
Ich fahre immer ungeil zum See...um keinen steifen zu bekommen.Am see und geil
AngeberIch fahre immer ungeil zum See...um keinen steifen zu bekommen.
Meist hat eine Bekannte Lady Zeit..
Nur weil es ein FKK Strand ist, heißt es ja nicht, daß da nur Personen unter 50 auftauchen und nur gsexelt wird!!Hallo zu aller erst, mein erster Beitrag hier.
Leider habe ich diese Wo im FKK-Bereich am Schwarzlsee andere Erfahrungen gemacht.
War diese Woche seit sehr langer Zeit wieder am Schwarzlsee (unter der Woche, 2x insgesamt, jeweils nachmittags/abends) und erstmalig im FKK-Bereich. Auf der Nordseite des FKK-Bereichs des Sees, wo es sehr ruhig war und zwei (ältere, geschätzt 60+) Frauen auf einem Steg lagen, mit denen ich ins Gespräch kam. Jedoch, in keinster Weise auf einer erotischen/sexuellen Ebene, sondern ein ganz normales Gespräch, was genau so gut in Öffis, auf der Parkbank oder sonst wo hätte gleichermaßen stattfinden können.
Pärchen sah ich auch keine, die sexuell aktiv waren bzw. wo ich hätte Ähnliches erkennen können. Genauso sah ich keine Spanner/Gaffer in dieser Hinsicht.
Schwamm auch in Bereiche (Abschnitt 9/10/11), wo sich mehr Leute aufhielten und konnte vom Wasser den Strandbereich gut überblicken. Dennoch, von den hier geschilderten "Aktivitäten" war weit und breit nichts zu sehen.
Die meisten Besucher schätze ich auf 50+, Männer wie Frauen. Tlw. gar um die 65 oder älter.
Es war auch sehr wenig los im FKK-Bereich muss ich sagen, dementsprechend ruhig.
So ist es ....manche sind so bescheuert und setzen Nacktheit mit Sex gleich...Nur weil es ein FKK Strand ist, heißt es ja nicht, daß da nur Personen unter 50 auftauchen und nur gsexelt wird!!
Vielen vergeht es ja schon, bei den Kommentaren die hier abgegeben werden
Also laut den Infos die ich habe, haben sich alle attraktiven Frauen zusammengesetzt und sind sich auf Donnerstag 16:00 Uhr einig geworden.Hallo zu aller erst, mein erster Beitrag hier.