Hallo zu aller erst, mein erster Beitrag hier.
Leider habe ich diese Wo im FKK-Bereich am Schwarzlsee andere Erfahrungen gemacht.
War diese Woche seit sehr langer Zeit wieder am Schwarzlsee (unter der Woche, 2x insgesamt, jeweils nachmittags/abends) und erstmalig im FKK-Bereich. Auf der Nordseite des FKK-Bereichs des Sees, wo es sehr ruhig war und zwei (ältere, geschätzt 60+) Frauen auf einem Steg lagen, mit denen ich ins Gespräch kam. Jedoch, in keinster Weise auf einer erotischen/sexuellen Ebene, sondern ein ganz normales Gespräch, was genau so gut in Öffis, auf der Parkbank oder sonst wo hätte gleichermaßen stattfinden können.
Pärchen sah ich auch keine, die sexuell aktiv waren bzw. wo ich hätte Ähnliches erkennen können. Genauso sah ich keine Spanner/Gaffer in dieser Hinsicht.
Schwamm auch in Bereiche (Abschnitt 9/10/11), wo sich mehr Leute aufhielten und konnte vom Wasser den Strandbereich gut überblicken. Dennoch, von den hier geschilderten "Aktivitäten" war weit und breit nichts zu sehen.
Die meisten Besucher schätze ich auf 50+, Männer wie Frauen. Tlw. gar um die 65 oder älter.
Es war auch sehr wenig los im FKK-Bereich muss ich sagen, dementsprechend ruhig.
Zu welcher Tageszeit sind denn die attraktiveren Frauen dort unterwegs?