Outdoor Schwarzl See

hallo harry, kann mir-uns wer sagen ob abends im fkk bereich was los ist..ich hätte mit meiner partnerin so eine idee...
heiß vergnügen kann.. vl bekommen wir von euch gute vorschläge..?
 
hallo harry, kann mir-uns wer sagen ob abends im fkk bereich was los ist..ich hätte mit meiner partnerin so eine idee...
heiß vergnügen kann.. vl bekommen wir von euch gute vorschläge..?

Du Harry!

Auch wenn’s hier im Forum vorrangig um „erotik“ gehen soll, was es eh net gut macht, ist dein Beitrag sowas von unverständlich.

Du fängst mit einer Anrede an eine andere Person an.
ich hätte mit meiner partnerin so eine idee...
eine Idee. Super!

heiß vergnügen kann..
Das ist kein vollständiger Satz. Da fehlen einige Satzglieder um in sinnvoll lesen zu können.

vl bekommen wir von euch gute vorschläge..?
Ich dachte du hast a Idee? Willst mehr Vorschläge oder hast doch keine Idee?

Ich würd sie ja an einer Leine durch den fkk Campingplatz treiben wie einen Hund und die Büsche bepinkeln lassen.

Oder sie legt dir die Leine um deinen schnidelwutz und zieht dich im bollerwagen hinter ihr her. Mit einer Glocke in der Hand die sie läutet und dabei „shame“ ruft.
 
Schwimmen Schwimmen Schwimmen
 

Anhänge

  • avatars-000031402503-ew2o3m-t240x240.jpg
    avatars-000031402503-ew2o3m-t240x240.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 4
Du Harry!

Auch wenn’s hier im Forum vorrangig um „erotik“ gehen soll, was es eh net gut macht, ist dein Beitrag sowas von unverständlich.


Du fängst mit einer Anrede an eine andere Person an.

eine Idee. Super!


Das ist kein vollständiger Satz. Da fehlen einige Satzglieder um in sinnvoll lesen zu können.


Ich dachte du hast a Idee? Willst mehr Vorschläge oder hast doch keine Idee?

Ich würd sie ja an einer Leine durch den fkk Campingplatz treiben wie einen Hund und die Büsche bepinkeln lassen.

Oder sie legt dir die Leine um deinen schnidelwutz und zieht dich im bollerwagen hinter ihr her. Mit einer Glocke in der Hand die sie läutet und dabei „shame“ ruft.
Ka Sorge solche idioten gibt's schon auf der großen Liegewiese...die beiden jungen Burschen die sturz betrunken einfach im stehen rinnen lassen
 
Zurück
Oben