- Reaktionen
- 1.776
- Checks
- 1
Schön das di mei beitl gfolltHob i eh angesprochen ...die antwort darauf war....er schifft zuhause auch überall hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön das di mei beitl gfolltHob i eh angesprochen ...die antwort darauf war....er schifft zuhause auch überall hin
Dann Schau am besten hin, wenn es dich interessiertWär mal interessant am Abend hinzuschauen
... ..die beiden jungen Burschen die sturz betrunken einfach im stehen rinnen lassen
Er kann ja gar ned dich meinen,.... Er sagte "jungen Burschen"Ich war total nüchtern! Und vom Steg pinkeln hat Stil!
Ca 25 -30 JahreEr kann ja gar ned dich meinen,.... Er sagte "jungen Burschen"
werd ich machenDann Schau am besten hin, wenn es dich interessiert
OrschEr kann ja gar ned dich meinen,.... Er sagte "jungen Burschen"
Okay, na fix ned @Mitglied #65572Ca 25 -30 Jahre
Schade, und ich erst Mitte August in Tirol.werden heute den Schwarzsee "unsicher" machen Wer kommt noch mit?
In Tirol gibts auch an Schwarzlsee?Schade, und ich erst Mitte August in Tirol.
Lies noch mal genau was sie geschrieben haben.In Tirol gibts auch an Schwarzlsee?
Unsicher?werden heute den Schwarzlsee "unsicher" machen Wer kommt noch mit?
Die Vermutung liegt näher, das es eij Tippfehler von @Mitglied #549110 war, und sie nicht im Thema Schwarzlsee, im Bereich Stmk, den Schwarzsee als Location ausgesucht habenLies noch mal genau was sie geschrieben haben.
Schwarzsee im Thema schwarzlsee
Im Prinzip eh egal.Die Vermutung liegt näher, das es eij Tippfehler von @Mitglied #549110 war, und sie nicht im Thema Schwarzlsee, im Bereich Stmk, den Schwarzsee als Location ausgesucht haben
Aber ist jetzt erstmal nur eine Vermutung
Oooh. Da wichtig Macher.ihr könnt die sinnlose diskussion bzgl schwarz- oder schwarzlsee beenden..
es wurde auf schwarzlsee korrigiert..
Mhmmm, schön der Blick zum Nordufer...schad, dass ich heut nicht da bin. Habt einen feinen TagHerrlich... Wo bleiben die Männer