Outdoor Schwarzl See

Würde noch eine weibliche Begleitung suchen. Gerne auch schon nachmittags, und abends dann auf die Party.
 
Partyaufbau voll im Gang. 1500 Karten im Vorverkauf weg, Wetter Passt! Es darf gefeiert und gesexelt werden. Vielleicht findet sich nach Dienstschluss ein Paar oder Lady für mich für den perfekten Abschluss? Einfach per PN melden!
 

Anhänge

  • 20240803_135414.jpg
    20240803_135414.jpg
    426,3 KB · Aufrufe: 246
  • 20240803_135341.jpg
    20240803_135341.jpg
    485,8 KB · Aufrufe: 324
Hi Jungs, ich werde mit meiner geilen Frau Manuela (50J, Graz-Seiersberg, 165cm, 61kg, blonder Roßschwanz) ganz sicher zur heutigen 80is Party zum Schwarzl kommen in der Hoffnung dass meine Ficke von geilen Jungs angemacht wird, und auch hoffentlich mehr.
Sie ist einfach dauerfremdfickgeil. Vielleicht besucht man nach der Outdoor Party auch noch den Swingerclub Mon Paradiso, schauen wir mal.
 

Anhänge

  • ManuelaFotze005.jpg
    ManuelaFotze005.jpg
    397,6 KB · Aufrufe: 304
Hi Jungs, ich werde mit meiner geilen Frau Manuela (50J, Graz-Seiersberg, 165cm, 61kg, blonder Roßschwanz) ganz sicher zur heutigen 80is Party zum Schwarzl kommen in der Hoffnung dass meine Ficke von geilen Jungs angemacht wird, und auch hoffentlich mehr.
Sie ist einfach dauerfremdfickgeil. Vielleicht besucht man nach der Outdoor Party auch noch den Swingerclub Mon Paradiso, schauen wir mal.
Mega 🌶️ 🌶️ 🌶️ Arsch
 
Hi Jungs, ich werde mit meiner geilen Frau Manuela (50J, Graz-Seiersberg, 165cm, 61kg, blonder Roßschwanz) ganz sicher zur heutigen 80is Party zum Schwarzl kommen in der Hoffnung dass meine Ficke von geilen Jungs angemacht wird, und auch hoffentlich mehr.
Sie ist einfach dauerfremdfickgeil. Vielleicht besucht man nach der Outdoor Party auch noch den Swingerclub Mon Paradiso, schauen wir mal.
Wow so ein geiler Arsch 💦💦💦💦🔥🔥🔥 :rubbel: :rubbel::poppen:
 
Hi Jungs, ich werde mit meiner geilen Frau Manuela (50J, Graz-Seiersberg, 165cm, 61kg, blonder Roßschwanz) ganz sicher zur heutigen 80is Party zum Schwarzl kommen in der Hoffnung dass meine Ficke von geilen Jungs angemacht wird, und auch hoffentlich mehr.
Sie ist einfach dauerfremdfickgeil. Vielleicht besucht man nach der Outdoor Party auch noch den Swingerclub Mon Paradiso, schauen wir mal.
Kann man. Die so auch mal treffen?? 😃
 
Samstag, 3.8.24 , 21 Uhr - Schwarzl Parkplatz ziemlich voll, lange Schlange vor dem Eintritt zur Party. 15 Euro Eintritt.
Was mir anfangs nicht klar war : Der relativ kleine Bereich ist stark eingezäunt, sodass eine Masse von tausenden Personen auf einem viel zu kleinen Bereich zusammengepfercht waren.
Der Wucher war überall : Die billigste Schnitzelsemmel 7.50€ , eine Dose Radler 8 € , ein Thunfischsalat fast 15 Euro !
Es war grell, bunt und laut, aber die Fläche war mir eindeutig zu klein, bin daher ned allzu lang geblieben.
 
Samstag, 3.8.24 , 21 Uhr - Schwarzl Parkplatz ziemlich voll, lange Schlange vor dem Eintritt zur Party. 15 Euro Eintritt.
Was mir anfangs nicht klar war : Der relativ kleine Bereich ist stark eingezäunt, sodass eine Masse von tausenden Personen auf einem viel zu kleinen Bereich zusammengepfercht waren.
Der Wucher war überall : Die billigste Schnitzelsemmel 7.50€ , eine Dose Radler 8 € , ein Thunfischsalat fast 15 Euro !
Es war grell, bunt und laut, aber die Fläche war mir eindeutig zu klein, bin daher ned
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber geh, so schlimm seh ich das nicht. Nur weil überall Plakate herumhängen heißt das nicht, dass man dort auch rein muss.

Selber was mitgenommen, genügend Bier, gute Jause, die Musik war ja weit über das gesamte Gelände hörbar - speziell gegenüber der Veranstaltung, und die Partie hat auch gepasst. Somit haben wir da eine relativ günstige Gegenveranstaltung abgehalten; wenn man das so nennen darf.... mit Weiberl + Manderl.
Man muss ja nicht in einen "stark eingezäunten" Bereich zu den "Massen" rein.
 
Zurück
Oben