- Reaktionen
- 1.330
- Checks
- 3
Heute jemand anwesend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast und noch nicht kennengelerntNicht viel los, aber angenehmes Publikum![]()
Euer Spanner weicht euch nicht von der Seite![]()
Musst mir genau sagen wann ihr dort seit per PinNächste woche kom ich mal mit freundin. Endlich überredet dazu![]()
Warum muss mam sue überreden?Nächste woche kom ich mal mit freundin. Endlich überredet dazu![]()
Da bin i dabeiallerdings. Red uns mal an wennst da bist.
Hätte euch gern besucht wenn ichs ned übersehn hättHerrlich dieser Sommertag![]()
Dich hab I aber net eingeladen.Da bin i dabei![]()
Aber aber aber,.... Wir wollen doch alle einfach nur:Dich hab I aber net eingeladen.
Außerdem ist es zu 100% nur tratschen. Wer meint einen wegstecken oder überreden zu können soll gleich weg bleiben.
Ja, wir sind alle auf eine Plattform angemeldet in der es zu 0.00% um Sex geht und 100% um zu QuatschenDich hab I aber net eingeladen.
Außerdem ist es zu 100% nur tratschen. Wer meint einen wegstecken oder überreden zu können soll gleich weg bleiben
GenauJa, wir sind alle auf eine Plattform angemeldet in der es zu 0.00% um Sex geht und 100% um zu Quatschen![]()
Nein, das stimmt so nicht,....Ja, wir sind alle auf eine Plattform angemeldet in der es zu 0.00% um Sex geht und 100% um zu Quatschen![]()
Absolut richtigNein, das stimmt so nicht,....
Aber Erotik ist wesentlich mehr als Sex![]()