Outdoor Schwarzl See

Wie stark ist den so der Andrang im FKK Bereich? Sehr überlaufen? Und wie groß ist die Anzahl an lästiger Dauernachläufer??
Wo kann man sich als Pärchen am besten aufhalten, wenn es ein wenig prickelnder und so sein soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
LIebe Leute, wo am Schwarzlsee kann man den das FKK Vergnügen geniessen? Würde gerne nächste Woche vorbei schauen. Vielen Dank für eure Antworten.
folgede info möglichkeiten dazu gibt es,,
- du schaust auf die homepage vom schwarzlsee.. dort findest du einen lageplan, wo alles eingezeichnet ist..
- du schaust auf den besagten lageplan beim eingang vom schwarzl-see bzw. fragst die leute an der kassa..
- du liest dir den thread durch, weil hier auch schon unzählige male der lageplan gepostet wurde und auch merhfach beschreiben wurde, wo der fkk-bereich ist
 
folgede info möglichkeiten dazu gibt es,,
- du schaust auf die homepage vom schwarzlsee.. dort findest du einen lageplan, wo alles eingezeichnet ist..
- du schaust auf den besagten lageplan beim eingang vom schwarzl. bzw fragst die leute an der kassa..
- du liest dir den thread durch, weil hier auch schon unzählige male der lageplan gepostet wurde und auch merhfach beschreiben wurde, wo der fkk-strand ist
Danke, danke, ich habs mittlerweile schon gefunden und meine Frage umformuliert.
 
Wie stark ist den so der Andrang im FKK Bereich? Sehr überlaufen? Und wie groß ist die Anzahl an lästiger Dauernachläufer??
Wo kann man sich als Pärchen am besten aufhalten, wenn es ein wenig prickelnder und so sein soll?
ad 1-3: hängt vom wetter und der tageszeit ab
ad 4: am ehesten kann man sich im bereich NW-N prickelnd vergnügen..
 
Schönen guten morgen.

Kann mir jemand sagen ob am abend so ab 22 uhr beim schwarzl was los ist?
Ich meine jetzt nicht den Bade spaß sondern eher den anderen Spaß.

Wir sind ein paar w(27), M(27) und wir würden etwas abwechslung vertragen.

Lg Ben und Sonja
Love it lg jasper6
 
Zurück
Oben