Outdoor Schwarzl See

der nordstrand ist nicht unter wasser, sondern der wasserstand ist im vergleich zu den letzten jahren wieder auf normal-niveau!!
das heißt, dass der wasserspiegel um ca. 50-60cm höher ist in den letzten jahre..
Das ändert alles nichts daran, dass er (teilweise) unter Wasser ist (was seine Frage war). Wie oft willst denn diese Klugscheißerei denn noch raus lassen. Ist komplett irrelevant. Schreibs in Deine Signatur, wenn es (Dir) so wichtig ist.
 
ich würde eher in diese richtung schauen, wenn ihr was von den perseiden sehen wollt..
Da mag deine Quelle schon recht haben. Aber vom geografischen Beobachtungspunkt und Blickrichtung NO sowie Vertikalwinkel ist die Lichtverschmutzung zu groß … Graz strahlt 😉. Es gab aber doch ein paar 💫 zu sehen und die Schilderung der Sternbilder war ausreichend 😉🤩
 
Deine Quellen diesbezüglich dürften ja sehr gut sein 👌
seit ca. 48 jahren jedes jahr am see... war schon dort baden, als es noch ein ganz normaler schotterteich/baggersee war und noch schotter abgebaut wurde und kein ausgebautes freizeitzentrum war..
außerdem hab ich am übernächsten teich ein seegrundstück..
 
seit ca. 48 jahren jedes jahr am see... war schon dort baden, als es noch ein ganz normaler schotterteich/baggersee war und noch schotter abgebaut wurde und kein ausgebautes freizeitzentrum war..
außerdem hab ich am übernächsten teich ein seegrundstück..
Damit bestätigt sich die Aussage
 
Zurück
Oben