Outdoor Schwarzl See

Mein erster FKK Besuch steht in den nächsten Tagen am Schwarzlsee an. Doch eine Frage, die mich vorab sehr wohl beschäftigt. Wie sind Reaktionen bzw. das Handling der FKK Community, wenn man durch diese Umgebung einen Ständer hat? Unpassend oder absolut legitim?


Vielen Dank für die Antworten im Voraus und bitte nehmt meine Frage ernst. Das beschäftigt mich wirklich😉🙏🏻😂
 
Mein erster FKK Besuch steht in den nächsten Tagen am Schwarzlsee an. Doch eine Frage, die mich vorab sehr wohl beschäftigt. Wie sind Reaktionen bzw. das Handling der FKK Community, wenn man durch diese Umgebung einen Ständer hat? Unpassend oder absolut legitim?


Vielen Dank für die Antworten im Voraus und bitte nehmt meine Frage ernst. Das beschäftigt mich wirklich😉🙏🏻😂
Solltest du einen Ständer bekommen, wird nix passieren solange du net aggressiv und auffällig anfängst dir einen runterzuholen.
Tatsächlich ist FKK zwar nackt aber nicht sexuell. Da würd ich mir keinen Kopf machen.
Aber mMn total legitim wenn es mal passiert. Weil die Sonne im Intimbereich doch auf manche Menschen eine erotisierende Wirkung hat.
 
Mein erster FKK Besuch steht in den nächsten Tagen am Schwarzlsee an. Doch eine Frage, die mich vorab sehr wohl beschäftigt. Wie sind Reaktionen bzw. das Handling der FKK Community, wenn man durch diese Umgebung einen Ständer hat? Unpassend oder absolut legitim?


Vielen Dank für die Antworten im Voraus und bitte nehmt meine Frage ernst. Das beschäftigt mich wirklich😉🙏🏻😂
Warum solltest einen Ständer bekommen? Nackt sein sollte, gerade im Sommer, ja kein Thema sein. Gerade dort, wo es erlaubt ist und auch Gleichgesinnte unterwegs sind.
Zur Info: Das Schwarzgelände ist KEIN SWINGERCLUB oder OUTDOOR-JEDERZEIT-FICKTREFFPUNKT oder sonst irgendwas in die Richtung.
Es ist ein Badeteich mit großräumigem FKK-Bereich, wo sich immer wieder was tun kann und, zum Glück auch tut.

Und zur Info auch für alle anderen Mitleser: Ja, die Mehrzahl der dort anwesenden FKK-Besuchern interessiert nicht, wie du aussiehst. Viel wichtiger ist, wie du dich verhältst. Denke daran, es sind auch Familien mit Kindern dort. Ich möchte keinen erleben, der dort vor den Kindern an seinem Schwanz herumspielt, da werde ich mich dann zu erkennen geben...

Wenn was Sexuelles abläuft, dann abseits bzw. am späteren Abend, wenn die meisten "Normalbader" und "Mai-bis-Oktober-Dauerbräuner" weg sind.
Geh einfach hin und schau dir das an. Wenn du das erste mal dort bist beobachte das Geschehen, füge dich ein und es wird sicher kein Problem geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich, kein Problem, alles easy....
Ist ja auch in der gemischten Sauna kein Problem einfach mal mit einem Steifen dazwischen zu sitzen, solange Du Dir nicht aggressiv einen runter holst..... 🥳

Hier im EF leben einige wohl in einer Parallelwelt oder sollten mal eine Therapie in Anspruch nehmen.

Nochmal, damit es auch alle in der letzten Reihe auch hören:

FKK hat nichts mit sexueller Befriedigung zu tun, in welchen Auswüchsen auch immer.

Nur weil ein paar glauben in ihrer Parallelwelt, es sei ihre private Fickwiese, ist es nicht so.

Denke es wird mal Zeit, dass dort die Polizei nach einigen Anzeigen mal aktiv wird um es wieder das werden zu lassen, was es sein soll - ein ganz normaler FKK Bereich für alle die der nahtlosen Bräune frönen und nicht dauernd geil sind und ficken wollen. Trefft Euch zu Hause und fickt 24 Stunden durch oder reißt an Eurer Wurzn 24 Stunden herum aber bei FKK ist ein Ständer nicht normal - NEIN und wird es auch nie sein, gleich wie in einer gemischten Sauna.
 
Ich würde sehr gerne mal mit meiner Frau zum Schwarzl fahren, aber sie will nur im normalen Badebereich. Habt ihr Tipps?
 

Anhänge

  • ManuelaFotze0003.jpg
    ManuelaFotze0003.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 198
  • ManuelaFotze0004.jpg
    ManuelaFotze0004.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 192
  • ManuelaFotze0005.jpg
    ManuelaFotze0005.jpg
    296,2 KB · Aufrufe: 197
  • ManuelaFotze00092.jpg
    ManuelaFotze00092.jpg
    208,8 KB · Aufrufe: 192
Ich würde sehr gerne mal mit meiner Frau zum Schwarzl fahren, aber sie will nur im normalen Badebereich. Habt ihr Tipps?
Ja, im normalen Badebereich - wo immer der ist - bleiben. Aber wenn sie schon zugestimmt hat, dass du die Fotos postest, dann gehe ich auch davon aus, dass sie kein Problem mit FKK haben wird...
 
Natürlich, kein Problem, alles easy....
Ist ja auch in der gemischten Sauna kein Problem einfach mal mit einem Steifen dazwischen zu sitzen, solange Du Dir nicht aggressiv einen runter holst..... 🥳

Hier im EF leben einige wohl in einer Parallelwelt oder sollten mal eine Therapie in Anspruch nehmen.

Nochmal, damit es auch alle in der letzten Reihe auch hören:

FKK hat nichts mit sexueller Befriedigung zu tun, in welchen Auswüchsen auch immer.

Nur weil ein paar glauben in ihrer Parallelwelt, es sei ihre private Fickwiese, ist es nicht so.

Denke es wird mal Zeit, dass dort die Polizei nach einigen Anzeigen mal aktiv wird um es wieder das werden zu lassen, was es sein soll - ein ganz normaler FKK Bereich für alle die der nahtlosen Bräune frönen und nicht dauernd geil sind und ficken wollen. Trefft Euch zu Hause und fickt 24 Stunden durch oder reißt an Eurer Wurzn 24 Stunden herum aber bei FKK ist ein Ständer nicht normal - NEIN und wird es auch nie sein, gleich wie in einer gemischten Sauna.
Ich glaub du hast mich missverstanden.
Ich rede von einem spontanen Ständer der unterbewusst entsteht wenn man schläft oder oder es im Gehirn getriggert wird.
So a spontaner Ständer ohne aktives Zutun kommt bei einem gesunden Mann durchaus öfters am Tag vor.

Die Kunst dabei ist es dem Drang zu widerstehen und net am Steg anfangen zu wixxen! 🙄

Spaß beiseite, nur weil man am FKK mal an Ständer hat bedeutet es noch lange net, dass des sexuelle indiziert ist und man a notgeiler bock ist.

Kurzum, deine Aussage ist nur diskriminierend gegen den männlichen Körper. Schäm dich.
 
Kurzum, deine Aussage ist nur diskriminierend gegen den männlichen Körper. Schäm dich.
Sicher, mit der Diskriminierungs-Masche kann man heutzutage alles gut reden versuchen....

Wer seinen Schwanz nicht unter Kontrolle hat, hat auf FKK Flächen nichts verloren, genau wie in einer Sauna.
Schäm Dich selbst, jemanden der keine Erfahrung hat, einzureden es ist normal mit Ständer - nocheinmal: NEIN es ist nicht normal.

Deine Diskriminierungsmasche kannst Dir sparen bei mir - zieht nicht. Keiner muss sich das gefallen lassen, bei FKK, von notgeilen Dauerspannern, die ihre Triebe der Öffentlichkeit aufzwingen wollen, belehren lassen zu müssen.
 
Sicher, mit der Diskriminierungs-Masche kann man heutzutage alles gut reden versuchen....

Wer seinen Schwanz nicht unter Kontrolle hat, hat auf FKK Flächen nichts verloren, genau wie in einer Sauna.
Schäm Dich selbst, jemanden der keine Erfahrung hat, einzureden es ist normal mit Ständer - nocheinmal: NEIN es ist nicht normal.

Deine Diskriminierungsmasche kannst Dir sparen bei mir - zieht nicht. Keiner muss sich das gefallen lassen, bei FKK, von notgeilen Dauerspannern, die ihre Triebe der Öffentlichkeit aufzwingen wollen, belehren lassen zu müssen.
Okay.. ich sehe du bist mir überlegen und ich kann mit deinem Wissen über jeden männlichen Körper nicht mithalten. Ich werde deine Aussage einreichen, damit sie es bei der nächsten Version des ICD berücksichtigen.
Hoffentlich erhältst du den Harper-Avery Medizinpreis!
Ich werd’s auch gleich meinem Urologen den Dr. Hinkl aus Raaba sagen, dass er dich kontaktieren soll damit man gleich dein Wissen unter die Leute bringt und normale unsichere Männer endlich als das darstellt was sie sind!

Christian, ich bitte dich hier nicht weiterzulesen was ich schreibe weil ich deinem Intellekt unterlegen bin und mich in Grund und Boden schäme.


Es ist total normal einen Ständer in der Sauna oder FKK zu haben ohne dabei sexuelle erregt zu sein. Dann setzt man sich halt anders hin, legt sich auf den Bauch oder legt ein Handtuch drüber wenn man sich unsicher ist. Körper ist das aber völlig normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, mit der Diskriminierungs-Masche kann man heutzutage alles gut reden versuchen....

Wer seinen Schwanz nicht unter Kontrolle hat, hat auf FKK Flächen nichts verloren, genau wie in einer Sauna.
Schäm Dich selbst, jemanden der keine Erfahrung hat, einzureden es ist normal mit Ständer - nocheinmal: NEIN es ist nicht normal.

Deine Diskriminierungsmasche kannst Dir sparen bei mir - zieht nicht. Keiner muss sich das gefallen lassen, bei FKK, von notgeilen Dauerspannern, die ihre Triebe der Öffentlichkeit aufzwingen wollen, belehren lassen zu müssen.
Ich fühl mich von euch jetzt echt Diskriminiert, wegen euch trau ich mich nicht zum FKK beim Schwarzl.
Hab nämlich einen Dauersteifen, der sobald er Frauen sieht ständig Steif wird, und bleibt, ist einfach so.
 
Ich fühl mich von euch jetzt echt Diskriminiert, wegen euch trau ich mich nicht zum FKK beim Schwarzl.
Hab nämlich einen Dauersteifen, der sobald er Frauen sieht ständig Steif wird, und bleibt, ist einfach so.
Geht mir halt wirklich so, zwar ned sobald ich eine Frau sehe, aber so bald ich komplett nackt bin krieg ich erstmal einen Ständer

In der Sauna muss ich den mitm Handtuch verdecken bis er sich beruhigt hat danach geht's eh

@Mitglied #619695 kann mit seiner herablassend Art gern scheissen gehen
 
Solltest du einen Ständer bekommen, wird nix passieren solange du net aggressiv und auffällig anfängst dir einen runterzuholen.
Tatsächlich ist FKK zwar nackt aber nicht sexuell. Da würd ich mir keinen Kopf machen.
Aber mMn total legitim wenn es mal passiert. Weil die Sonne im Intimbereich doch auf manche Menschen eine erotisierende Wirkung hat.
Die Sunn is wieda mol schuld :verneigung:
 
Zurück
Oben