- Reaktionen
- 446
- Checks
- 1
Okee Frage ist nur was tut sich,Auf der Wiese tut es sich schon etwas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okee Frage ist nur was tut sich,Auf der Wiese tut es sich schon etwas
Wie meinst das?Okee Frage ist nur was tut sich,
Meine das sexuellWie meinst das?
Ich bin auf der TextilseiteMeine das sexuell
BravIch bin auf der Textilseite
Kann ich net sagen
Omg warum?Ich bin auf der Textilseite
Weil ich nicht weiß wie ich bei diesem blöden Schranken vorbei komme...Omg warum?
welcher schranken??Weil ich nicht weiß wie ich bei diesem blöden Schranken vorbei komme...
Sie meinte den deim Campingplatzwelcher schranken??
Na der Schranken der da ist, wenn ich am See entlang fahre....aber es könnte auch sein (das ist mir vorhin eingefallen) das der Schranken nur für die Camper istwelcher schranken??
wenn du den schranken (zufahrt zum campingplatz) meinst (auf dessen höhe du offenbar liegst), dann biegst du vorher rechts ab.. fährst richtung norden, bis die große wiese kommt, die mehr oder weniger mit autos voll ist.. parkst dich dort ein und gehst dann richtung westen an den see..Na der Schranken der da ist, wenn ich am See entlang fahre....aber es könnte auch sein (das ist mir vorhin eingefallen) das der Schranken nur für die Camper ist
du wirst wohl selber wissen, wo es dir gefällt...Empfehlungen wo man am besten liegt?ist schon groß die fläche
wie schon öfters hier geschriebn...Ein offenes Pärchen am See glg
Musst du alles kommentierenwie schon öfters hier geschriebn...
glaubst du, dass die offenen pärchen nichts anderes zu tun haben als beim baden und sonneliegen und offen sein ins EF zu schauen???