- Reaktionen
- 12.567
- Checks
- 76
Lieber Chris wir wollen dich nicht kränken unsere Sie sagt gerade so einen möchte sie nichtHey bin doch auch Lieb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieber Chris wir wollen dich nicht kränken unsere Sie sagt gerade so einen möchte sie nichtHey bin doch auch Lieb
Wo gruppieren sich Wixer?dann bist du dort wo sich die Wixer gruppieren und das noch täglich
das musst du den Mitglied #588633 fragenWo gruppieren sich Wixer?
Ich bin mir auch nicht sicher ob das a gute Idee ist, sich im FKK-Bereich mit verbundenen Augen einer Gruppe Wixer zu nähern...lass dir die Augen verbinden
Wenn ich überleg, so genau muss ich das jetzt auch nicht wissen.das musst du den Mitglied #588633 fragen
dann passt es für dichWenn ich überleg, so genau muss ich das jetzt auch nicht wissen.
Ab wann seid ihr denn dort?Warum tut man sowas? Freiwillig?
Ps:Kaffee bei uns gibts nur nackt
Bin schon über 10 Jahre dort,noch nie eine Wichser(in,) gesehen....bist du es?Am schlimmsten sind die was jeden Tag dort sind und von ein Eck zum nächsten laufen und nur am wixen sind
FKK ist FKK,.... Da gibts ka Unterscheidung zwischen Kaffee- und Wassertrinker,... Wäre ja diskriminierendAb wann seid ihr denn dort?
Und wenn ich ein Glas Wasser trink, darf des im Bikini sein?
Guten Morgen ! Jetzt schon am Schwarzl ist doch noch kühlFKK ist FKK,.... Da gibts ka Unterscheidung zwischen Kaffee- und Wassertrinker,... Wäre ja diskriminierend
Und wir sind schon da, früher als geplant gekommen,..... Bzw erschienen. Kommen ist bekanntlich Privatsache
Herrlich aber , so idyllischGuten Morgen ! Jetzt schon am Schwarzl ist doch noch kühl
schade das wir so wenig Zeit haben , würde uns auch gut tunHerrlich aber , so idyllisch
Dann müsst ihr euch halt die Zeit nehmenschade das wir so wenig Zeit haben , würde uns auch gut tun
habt ja recht ist nur nicht so einfachDann müsst ihr euch halt die Zeit nehmen
Epa gschamig werte Frau?Ab wann seid ihr denn dort?
Und wenn ich ein Glas Wasser trink, darf des im Bikini sein?
Alles ist möglichhabt ja recht ist nur nicht so einfach
ImmaEpa gschamig werte Frau?
Wie lang bleibt ihr? Das ma uns was ausmachen könnenFKK ist FKK,.... Da gibts ka Unterscheidung zwischen Kaffee- und Wassertrinker,... Wäre ja diskriminierend
Und wir sind schon da, früher als geplant gekommen,..... Bzw erschienen. Kommen ist bekanntlich Privatsache
Ich denk, ein Bär mir grad aufbundn wird..
Niemals nichtIch denk, ein Bär mir grad aufbundn wird..