- Reaktionen
- 5.309
- Checks
- 6
zum glück kennen wir uns persönlich nicht.. lege auch keinen wert darauf das zu ändern..Kennt ihr ihn näher ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zum glück kennen wir uns persönlich nicht.. lege auch keinen wert darauf das zu ändern..Kennt ihr ihn näher ?
Bis SamstagWie lang bleibt ihr? Das ma uns was ausmachen können
Okay das geht sich sicher ausBis Samstag
Aber nur wennst nackt kommst,.....Okay das geht sich sicher aus
Wenn ihr das wirklich wollt
Schon klorAber nur wennst nackt kommst,.....
Wegam FKK warats
Einfach selber eine Gruppe bildenWar zeitlich bedingt nicht am Schwarzlsee, aber hab mir im Freibad Straßgang (Hat ebenfalls einen FKK Bereich, was ich lange Zeit nicht wusste) die FKK "Szene" angesehen.
Kann natürlich schwer einschätzen, ob es überall gleich ist, aber dort waren zu 90% nur Personen Ü50-60 und ein kleiner Teil war Ü40. Ich war mit einer guten Freundin dort und haben die Ü20 Gruppe vertreten
Meine Eindrücke: Grundsätzlich ists sehr schön, sich nackt zu sonnen und auch zu baden. Jedoch bin ich nicht der allzu große Freund (Soll bitte niemand persönlich nehmen) an einem entspannten Badetag Ü60 Personen (vorallem Männer) beim Baden zuzusehen.
Deshalb würde mich FKK weiterhin reizen, aber ist denn die Zielgruppe bzw. der Altersdurchschnitt am Schwarzlsee ein anderer?
Oh oh da muss i fast Mal ein kühles Blondes einpacken und auch erscheinenBis Samstag
Da stehen wir schon vor den Toren Valalta's in der FrühOh oh da muss i fast Mal ein kühles Blondes einpacken und auch erscheinen
Bleibt doch bis Sonntag da haben wir Stammtisch
Also geht ihr Samstag noch zur Weihnachtsparty?Da stehen wir schon vor den Toren Valalta's in der Früh
Aber a kühles Blondes kannst einpacken ja,... Hab aber notfalls richtig kühles Bier auch da
is trotzdem a bissal spät zum baden..Jetzt kommt doch noch die Sonne
Ja, vui herrlichJetzt kommt doch noch die Sonne
Afterworkbaden, was ist daran spät?is trotzdem a bissal spät zum baden..
für mich ist afterworkbaden spätestens ab 13 uhr...Afterworkbaden, was ist daran spät?
Gibt halt leute, die Länger arbeiten, vermute das wird auch die Mehrheit seinfür mich ist afterworkbaden spätestens ab 13 uhr...
nicht mein problem..Gibt halt leute, die Länger arbeiten, vermute das wird auch die Mehrheit sein
Meins auch nednicht mein problem..
Aber eher kühlSehr angenehm ist's heute...
Sonne traut sich ned ganz durch, das stimmt,... Aber ab morgen wieder schönstes badewetterAber eher kühl