- Reaktionen
- 139
- Checks
- 1
"als deiner" und nicht "als wie".ja eh..
aber mein horizont ist offenbar ein wenig weiter als wie deiner...
Und jetzt alle weiter mit all den sinnlosen Postings im Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"als deiner" und nicht "als wie".ja eh..
aber mein horizont ist offenbar ein wenig weiter als wie deiner...
"Nimm filterlos nicht für voll", das wissen schon alle hier"als deiner" und nicht "als wie".
Und jetzt alle weiter mit all den sinnlosen Postings im Thread.
da tu ich jetzt aber froh sein, dass du meinen absichtlich gemachten "fehler" entdeckt hast.."als deiner" und nicht "als wie".
ich schrieb "alle weiter...", meinte nicht nur ihn. Denn 99% der Postings sind hier mittlerweile für nix."Nimm filterlos nicht für voll", das wissen schon alle hier
Schöner Tag am See ...relativ viel los
Wie raffiniert. Bin mir nicht sicher, ob diese Absicht so offensichtlich war und somit die gewollte Wirkung erzielte. Egal. Weiter schreiben.da tu ich jetzt aber froh sein, dass du meinen absichtlich gemachten "fehler" entdeckt hast..
Hier geht es schon mehr ums Wetter am Schwarzl etc.Schluss !!!! Hier geht's um den Schwarzl See...und nicht um Befindlichkeiten (frustrierten)gewisser Personen !
Ich war zwischen 11 und 12Wo versteckt du dich...
Bin ich doch zu früh gegangenSchön ist es hier Anhang anzeigen 12824581
Genau voll schön jetzt ,mit SonneBin ich doch zu früh gegangen
Bin ich froh, dort nicht rauf zu kommenGenau voll schön jetzt ,mit Sonne
Die "Boje" Plattform im See entwickelt sich zum Schwulentreff,hier werden Schwänze gerubbelt...
Nicht meins
Da würden sicher einige dabei sein, die dich dann verwöhnenBin ich froh, dort nicht rauf zu kommen
Aber sicher nicht dort....es gibt nettere Plätze als diese heißen Bojen....wo man nicht so in aller Augen istDa würden sicher einige dabei sein, die dich dann verwöhnen
Ohhh. Wo denn?Aber sicher nicht dort....es gibt nettere Plätze als diese heißen Bojen....wo man nicht so in aller Augen ist
Damit meinte ich generell nettere Plätze. Nicht zwingend beim Schwarzl See. Dort kenne ich einen solchen Platz noch nicht. So viel hab ich dort noch nicht erkundetOhhh. Wo denn?