Outdoor Schwarzl See

Hi Jungs, ich könnte meine Frau Manuela zu einer Bondage-Session im FKK bereich voreibringen, also wer hätte Interesse?
Du Danke nein. So läuft das net ab und schon gar net am See.
Auch wenn’s FKK ist und manchmal a bissl touchy und ordinär wird und das Fesseln für manche nach was sexuellem aussieht, werden wir DEINEM Wunsch nicht nachkommen.

Das Fesseln welches wir machen dient nicht zu sexuellen Befriedigung oder damit „jemand die Fotze ordentlich durchnehmen kann“ sondern um es hübsch aussehen zu lassen und das Rope Bunny in einem meditativen Zustand zu versetzen und dem Bunny eine gute Zeit zu schenken.
Für alles andere fährst am besten Schachenwald…
 
Du Danke nein. So läuft das net ab und schon gar net am See.
Auch wenn’s FKK ist und manchmal a bissl touchy und ordinär wird und das Fesseln für manche nach was sexuellem aussieht, werden wir DEINEM Wunsch nicht nachkommen.

Das Fesseln welches wir machen dient nicht zu sexuellen Befriedigung oder damit „jemand die Fotze ordentlich durchnehmen kann“ sondern um es hübsch aussehen zu lassen und das Rope Bunny in einem meditativen Zustand zu versetzen und dem Bunny eine gute Zeit zu schenken.
Für alles andere fährst am besten Schachenwald…
Da könnt Ma aber auch Mal fesseln 😈

Nein du hast das Sau gut erklärt 🤩😍
 
Das Fesseln welches wir machen dient nicht zu sexuellen Befriedigung oder damit „jemand die Fotze ordentlich durchnehmen kann“ sondern um es hübsch aussehen zu lassen und das Rope Bunny in einem meditativen Zustand zu versetzen und dem Bunny eine gute Zeit zu schenken.
Für alles andere fährst am besten Schachenwald…
vielleicht braucht die dame vom nettengrazer es, als geroptes bunny sich ordentlich durchnehmen zu lassen um in einen meditativen zustand und eine gute zeit versetzt zu werden... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen! Mag heut ein Pärchen oder eine Lady oder ein Bi-Mann ab 17 Uhr ein wenig Spaß mit mir haben? Die Sonne „genießen“…. Bin schlank, glatt, sportlich,…
 
Guten Morgen! Mag heut ein Pärchen oder eine Lady oder ein Bi-Mann ab 17 Uhr ein wenig Spaß mit mir haben? Die Sonne „genießen“…. Bin schlank, glatt, sportlich,
 
Was habt ihr immer mit den Lady?
Ich bezweifle, dass hier jemand mit Adelstitel aus England angemeldet ist und dann noch zum Schwarzl kommt.
 
Zurück
Oben