Outdoor Schwarzl See

Zwischen 11+12 ...aber hinter der Straße....zuerst waren nur einige da,im laufe des Nachmittags wurde die Gruppe immer größer....ich war in der Nähe .....etwa 20m entfernt....
Als ich vom Schwimmen kam,war ein Girl plötzlich gefesselt....
Die sind e oft dort hab das auch schon paar mal gesehen 😁😁😁
 
Zwischen 11+12 ...aber hinter der "Straße"....zuerst waren nur einige da,im laufe des Nachmittags wurde die Gruppe immer größer....ich war in der Nähe .....etwa 20m entfernt....
Als ich vom Schwimmen kam,war ein Girl plötzlich gefesselt....
Okay....1 Grund mehr diesen See nicht allein aufzusuchen 😅
 
Und die üblichen Spanner waren auch wieder bis auf einen vollzählig da und haben sich "räusper" unauffällig zwischen die Leute begeben...
 
Nee ,ist kein Scherz....musste zweimal hinsehen....Girl war gefesselt und wurde gestreichelt...
Eine Gruppe mit Jugendlichen und Alkohol....welche sich teilweise ordinär unterhalten haben....
Jugendliche 🤣🤣 du solltest nochmal hinsehen.
Ja aber der Rest passt sicher.
Das Fesseln der Frau hat übrigens im Konsens stattgefunden! Bevor das Unwissen weiter verbreitet wird.
 
Hi Jungs, ich könnte meine Frau Manuela zu einer Bondage-Session im FKK bereich voreibringen, also wer hätte Interesse?ManuelaFotze0003.jpg
 

Anhänge

  • ManuelaFotze0005.jpg
    ManuelaFotze0005.jpg
    296,2 KB · Aufrufe: 117
  • ManuelaFotze0006.jpg
    ManuelaFotze0006.jpg
    192,4 KB · Aufrufe: 121
  • ManuelaFotze00092.jpg
    ManuelaFotze00092.jpg
    208,8 KB · Aufrufe: 128
  • ManuelaFotze00093.jpg
    ManuelaFotze00093.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 123
  • ManuelaFotze00095.jpg
    ManuelaFotze00095.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 125
Jugendliche 🤣🤣 du solltest nochmal hinsehen.
Ja aber der Rest passt sicher.
Das Fesseln der Frau hat übrigens im Konsens stattgefunden! Bevor das Unwissen weiter verbreitet wird.
Im Konsens der Gruppe und der Frau statt gefunden...
Dürfte jeden klar sein...
Die übrigen anwesenden "mussten" einverstanden sein😃
Mich stört es nicht....
 
Zurück
Oben