Outdoor Schwarzl See

Ist heute von "ef" zufällig ein liebes, anschlussfreundliches "moralisch flexibles" Paar am Nachmittag unten im FKK-Bereich ? Viel kann, jedoch NIX ist "Muss"...

Bei Interesse bitte PN mit Face-Pic bis 15°° Uhr. Dann sind wir Offline.

lg. an Alle und viel Spaß an diesem herrlichen Badetag :winke:

ps.: bitte keine Solo-Herren oder Damen. DANKE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will mir das heute auch mal ansehen, vielleicht ergibt sich das eine oder andere.
bin in solchen geilen dingen erfahren, aber am schwarzl hab ich das noch nicht gemacht, sollte aber cool sein dort hat mir man gesagt!
vielleicht hat wer lust mich kennen zu lernen! bis später: :up: :poppen::anspritzen:

bis ich aus dem büro raus komme und dann noch packen das dauert. selber gerade gekommen. und jetzt?

Haben schon jemanden gefunden.wir sind nun mal nicht darauf angewiesen JEDEM hier aus dem Forum zu antworten.
Wir sind als Pärchen sicher in der unterzahl und somit nehmen wir uns das Recht mit demjenigen etwas auszumachen der uns zusagt und auf unserer Bedingungen eingeht...lg m&l

Haben schon jemanden gefunden.wir sind nun mal nicht darauf angewiesen JEDEM hier aus dem Forum zu antworten.
Wir sind als Pärchen sicher in der unterzahl und somit nehmen wir uns das Recht mit demjenigen etwas auszumachen der uns zusagt und auf unserer Bedingungen eingeht...lg m&l

Können euch nur 100% zustimmen!!!:up::up::up:

Und wie wehleidig sie dann werden, wenn wir eben entscheiden, sorry, es passt nicht.:cool: Gut, es gibt auch tatsächlich Ausnahmen, wo es einem ein wenig leid tut, so entschieden zu haben. Die sich auch nach einer Absage wirklich anständig verhalten.:)

Können euch nur 100% zustimmen!!!:up::up::up:

Und wie wehleidig sie dann werden, wenn wir eben entscheiden, sorry, es passt nicht.:cool: Gut, es gibt auch tatsächlich Ausnahmen, wo es einem ein wenig leid tut, so entschieden zu haben. Die sich auch nach einer Absage wirklich anständig verhalten.:)

Ich muss mich da erst mal finden. Lg aber bitte um Verstädniss

Also ich muss sagen wenn man:down: nicht aufdringlich ist kommt man sicher zu seinem spaß und dass muss nicht immer sex sein

Dito !!!

Dem ist nichts hinzuzufügen :up:

Waren auch gestern am See...ab 19°° Uhr sind dann viele gegangen und es ist sehr angenehm ruhig geworden. War dann ein netter Abend und...sehr entspannend ;)

Zurück
Oben