Outdoor Schwarzl See

Werde heute Abend vor Ort sein!
Vielleicht trifft man ja den ein oder andren aus dem Forum.

...und Gesichter und ganze Körper NICHT :hmm::hahaha: ... achso genau: Gesicht/Körper wäre ja zu "intim" + "indiskret"...jedoch ficken am See erwünscht, denn da kommt dann der Schwanz ohne "Anhang" zum "Date"...:kopfklatsch:

lg. und viel Erfolg...bist auf einem äusserst guten Weg ;) ----> :ironie:

Achja, wo sind denn eure Gesichter und die ganzen Körper? Sinnerfassend lesen sollte gelernt sein ;) warum sieht man euch nirgends inkl Gesicht?

Glaube es gibt nicht viele hier die ihr Gesicht Preis geben :) gibt eben Leute die arbeiten auch und wollen vielleicht nicht erkannt werden.

Redet hier jemand von ficken am See? Woraus schließt ihr das? Sinnlos mit euch Haubentauchern zu diskutieren.

Achja, wo sind denn eure Gesichter und die ganzen Körper? Sinnerfassend lesen sollte gelernt sein ;) warum sieht man euch nirgends inkl Gesicht?

Glaube es gibt nicht viele hier die ihr Gesicht Preis geben :) gibt eben Leute die arbeiten auch und wollen vielleicht nicht erkannt werden.

Redet hier jemand von ficken am See? Woraus schließt ihr das? Sinnlos mit euch Haubentauchern zu diskutieren.

1.) in Alben und bei realistischen Anfragen werden diese auch gerne freigegeben. Wenn der Herr den Thread verfolgen würde, hätter er Body-Pics von uns entdeckt.

2.) ...wollen nicht erkannt werden ? OMG...jedoch den Macker in der Anonymität raushängen lassen.

3.) Deiner Wortgestaltung nach zu urteilen: 1:0 für uns.

ps.: tut uns wirklich leid, dass Du unseren Vorstellungen nicht entsprichst und wir ein Blind-Date abgelehnt haben :bussal::winke: ( siehe PM 28. Juni ... lg:"deine Haubentaucher )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.) in Alben und bei realistischen Anfragen werden diese auch gerne freigegeben. Wenn der Herr den Thread verfolgen würde, hätter er Body-Pics von uns entdeckt.

2.) ...wollen nicht erkannt werden ? OMG...jedoch den Macker in der Anonymität raushängen lassen.

3.) Deiner Wortgestaltung nach zu urteilen: 1:0 für uns.

ps.: tut uns wirklich leid, dass Du unseren Vorstellungen nicht entsprichst und wir ein Blind-Date abgelehnt haben :bussal::winke: ( siehe PM 28. Juni ... lg:"deine Haubentaucher )

Ich war gerade bei meinem Chef und habe meinen Job gekündigt.
In Zukunft bin ich 24Std/Tag in diesem Thread und werde auf ein altes,ranziges Bodypic von euch warten :)

...und werde auf ein altes,ranziges Bodypic von euch warten :)

:bussal: und lass es GUT sein, denn WIR tolerieren ja auch DEINE Einstellung zu einem Blind-Date, auch wenn wir diese Einstellung nicht teilen oder für UNS in Frage kommt.

mfG.: "deine nun ranzigen Haubentaucher" ( was Frust alles so auslöst...)

:bussal: und lass es GUT sein, denn WIR tolerieren ja auch DEINE Einstellung zu einem Blind-Date, auch wenn wir diese Einstellung nicht teilen oder für UNS in Frage kommt.

mfG.: "deine nun ranzigen Haubentaucher" ( was Frust alles so auslöst...)

Garnicht, nur habe ich in dem Thread eine Frage gestellt und ihr musstet euren Senf abgeben, welcher in keinster Weise mit meiner Frage zu tun hatte

MfG der Macker

Sorry...wir hofften, dir damit einen kleinen Tipp vermitteln zu können. Tut uns leid, dass Du dies nicht erkannt hast. Du wirst jedoch zu 95% der Paare, erst mal etwas von dir zeigen müssen, bevor die sich auf ein Treffen einlassen.
Man trifft sich in solchem Zusammenhang eher selten mit einem "?", weil man ja zuvor ganz gerne bescheid gibt, ob ein Treffen Sinn macht.
Egal...wir wünschen dir viel Glück und Erfolg, bei zu dir passenden Paaren und Damen.

glg. aus Graz

Also ich schau am abend wieder ans Nordufer
Eventuell is ja ein nettes paar dort
LG und geilen tag

Ich komm heute auch wieder zum See. Vielleicht ergibt sich heute mal was? Bis später. Lg

Von der Uhrzeit her wäre Schwarzl jetzt perfekt jedoch spielt dass Wetter nicht mit :/

Zurück
Oben