- Reaktionen
- 32.191
- Checks
- 6
z.B. durch die Menopause, du hast nicht geschrieben, wie alt sie ist
mit 26 ?
steht im eingangsposting
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
z.B. durch die Menopause, du hast nicht geschrieben, wie alt sie ist
Ich halt es nimma lang aus in dem Zimmer
dass sie oft mindestens 4 Tage die gleichen Klamotten trägt.
und dabei ist nicht einmal noch sommer... na grüß gott, wie das raumklima im sommer sein wird... dann ist schwerer atemschutz angesagt...
am besten wie immer, aber offenbar haben die meisten leute grosse angst davor, es mit ihr direkt zu besprechen...
auch wenn sie die tochter vom chef ist.. (bist du in einer öffentlichen oder privaten einrichtung, d.h. amt oder firma, weil du von kunden gesprochen hast...)??
das kann ein Grund sein...
schreib ihr höflich+anonym paar nette Zeiln,vielleicht hilfts...
anonym ist immer gut ...
und wer soll es dann geschreiben haben??? der liebe nikolaus, den der geruch beim letzten besuch gestört hat??
und bei anonym wäre noch ein super vorschlag: aus allen gängigen tageszeitungen die buchstaben ausschneiden und dann auf ein blatt papier picken... damit ja nicht der verfasser des schreibens eruiert werden kann!!!!!
ich versteh nicht, warum man einem menschen, mit dem man seit monaten in einem raum sitzt nicht einfach sagen kann, dass einen der geruch stört... offen und ehrlich ist immer der beste weg...
wenn irgendwo ein zettel mit der notiz liegt, ist es viel verletzender als wenn man die sache in einem 4-augen gespräch anspricht...
stimmt.. sorry, hab ich irgendwie voll überlesen... ich geh mich schämenmit 26 ?
steht im eingangsposting
Dann bitte ich um ein paar Phrasen was man da genau sagen kann...
Dann bitte ich um ein paar Phrasen was man da genau sagen kann...
Ich würde ihr sagen, dass du gerne Menschen um dich hast, die gut duften.
Genau ! Mei Oma hat immer g'sagt: Wosch die du Saubattl..............
Ich überlege, wie man das Problem DIPLOMATISCH angehen kann.
Ich würde ihr sagen, dass du gerne Menschen um dich hast, die gut duften. Du Schweißgeruch einfach unangenehm findest.
sag und wie reagiert den der Vater/Chefe.
merkt man dem was an? oder schaut der nie vorbei??
Ich glaub mittlerweile fast, die bemerkt das gar nicht
Auch keine schlechte Idee, sie hat e bald Geb lt PersonalaktUuuuhhhh Fairy... das scheint eine wirklich verzwickte Situation zu sein..
das ist es ja oft, dass diejenigen das gar nicht selber bemerken, dass sie so einen Geruch nach sich herziehen.
Nur sollte ein gesunder Menschenverstand voraussetzen, dass man die Kleidung öfters wechselt und die Körperpflege auch nicht vernachlässigt.
Ein Professor von mir hat immer gesagt, man macht keine Seife, Duschgel & Co als Geschenk, weil das heißt so viel wie - du stinkst, wasch' dich wieder mal...vielleicht schenkst ihr wirklich mal ein gut riechendes Duschgel oder dergleichen unter dem Deckmantel - das riecht so gut, vielleicht willst du es auch mal probieren oder so ähnlich.