D
Gast
(Gelöschter Account)
ich hatte einen Vorgesetzten der immer nach Schweiss roch, ein Gespräch unter 4 Augen hat dann aber doch sehr schnell zum Erfolg geführt. Versuch erst einmal so. Alles Gute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DAS is ja witzig gefällt mirHabe ich auf der Playboy-Seite gefunden. Spricht zwar Männer an, gilt aber sicher auch für Frauen:
Beim Männerabend, in lockerer Runde, würde man es wahrscheinlich mit einem Witz versuchen: „Sag mal, duschst du eigentlich nach dem Sex?“ – „Ja, warum?“ – „Dann solltest du mal wieder poppen.“ Im Kollegenkreis sind derlei Zoten aber weniger angebracht. Permanente Deo-Geschenke kommen genauso wenig an, denn damit können Sie die betreffende Person kränken. Sprechen Sie den Kollegen in einer ruhigen Minute lieber ohne Umschweife darauf an. Übrigens ist es einem Mann angenehmer, von einem Mann auf seinen Schweißgeruch hingewiesen zu werden, als wenn es eine Frau tut. Umgekehrt gilt das Gleiche.
Vielleicht kann man sowas auch mal ausdrucken und ihr direkt auf die Tastatur legen. Oder als E-Mail schicken?
ich würde mehrmals täglich ganz provokant lüften
aufstehen und sagen "da stikts" und die Fenster aufreissen
oder die Kollegen fragen, ob sie auch meinen, daß da die Luft schlecht sei
vielleicht, wenn du vom Klo zurückkommst, denn, wenn man von draussen reinkommt, merkt man es schon, daß die Luft schlecht ist
ich würde auch einmal eine Diskusion beginnen, über die Vorlieben beim duschen (morgens oder abends), wie oft, welches Duschdas, ..... Haarewaschen, wie oft, ....
auch würde ich die täglich frische Wäsche betonen, oder die Farben ganz arg wechseln, so daß es auffallen muß, daß du täglich frisch gekleidet bist
ich hatte mal eine Kollegin, die hatte nur drei verschiedene gestrickte Kleidungsstücke
die hatte das ganze Jahr das selbe Gewand an, alle lachten darüber, aber keiner traute sich zu ihr was sagen, immer nur hinter vorgehaltener Hand
paß auch einmal auf, was sie isst, oder vielleicht erzählt sie von ihren Lieblingsspeisen
Fleischesser stinken auch meist, oder, die, die viel Zwiebel und Knoblauch und auch scharfes essen
noch dazu, wo ja der Chef (ihr Vater) auch diesen Geruch hat
viel Kaffee kann auch einen Geruch verursachen, aber meist Mundgeruch
Habt ihr irgendwelche Tipps was Schweißgeruch neutralisieren kann?
Wobei ich grad echt schockiert bin - 4 Tage die selben Klamotten??
Büro und die stinkt im laufe des Tages immer sehr stark nach Schweiß
Ich hab bei ihr noch nie Parfum gerochen und noch dazu kommt, dass sie oft mindestens 4 Tage die gleichen Klamotten trägt.
Die wirkliche Lösung allerdings liegt in der Körperhygiene, da beißt die Maus keinen Faden ab. Wie du der Kollegin das allerdings beibringen kannst ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
DAS IST ECHT NE TOLLE Idee!! Danke dafürFaiiry, deine Kollegin ist also auch mit Parteien konfrontiert?
Da würde ich, an deiner Stelle, einen guten Bekannten einweihen, den sie nicht kennt, und dieser könnte dann die undankbare Aufgabe übernehmen. Wenn du in einem öfffentlichen Büro arbeitest, wird er doch unter dem Vorwand, eine Auskunft zu benötigen, erscheinen können? Und wenn er dann meint, dass es bei euch im Zimmer nach Schweiß stinke, wärest du aus dem Schneider. Und so blöd kann sie nicht sein, als dass man dann unverfänglich darüber reden könnte.
Von 4 Tagen nicht waschen und nicht Kleidung wechseln kanns aber nicht so arg stinken
Kleidung aus Naturfasern
Also ich stink da wie ein Iltis - und nicht nur nach Schweiss
ÖKO - Jutta ??