- Reaktionen
- 158.567
- Checks
- 12
Wenn ihr gemeinsam euren Chef um eine Lösung bittet, eine Aussprache? Müßte eigentlich funktionieren!Naja ich kann mir da auch einen Nägel eintreten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ihr gemeinsam euren Chef um eine Lösung bittet, eine Aussprache? Müßte eigentlich funktionieren!Naja ich kann mir da auch einen Nägel eintreten
Fürchterlich............Heut is Mittwoch u seit Freitag trägt sie wieder das gleiche
Faiirytale
klemm Dir ne Wäscheklammer auf die Nase...
das ist äußerst schwierig, das kann leicht zu einem mittleren konflikt führen, hier ist sehr viel feingefühl gefordert, man könnte ihr ja zu einem geburtstag ein deo oder was ähnliches gegen schweißgeruch schenken, vielleicht sagt sie gar nichts und weiß selbst wieviel es geschlagen hat,Wie kann man das vl jemandem schonend beibringen
Ja, den Vorschlag find ich auch echt gut, das werd ich gleich mal morgen versuchenSunface, sie wechselt ihre Klamotten nur zweimal die Woche. Daher stinkt sie so. Ein Deo könnte nur ein Zeichen sein, bringen wird die Anwendung nicht viel, da der Mensch ja überall schwitzt und daher eben seine Kleidung täglich wechseln sollte. Vielleicht könntest du dich mal warm anziehen, Faiiry und ganz lange und ganz weit das Fenster öffnen und wenn sie fragt, einfach sagen, dass die Luft schlecht ist.
kauf a axe und knalls ihr auf den tisch mit den worten: KENNST DE AUS???
Geh mit ihr auf einen Kaffee unter vier Augen und sag es ihr, auf charmante doch auch bestimmte Art.
eben weil sie stinkt und ständig obergscheit is
Stinkt de Fut im Summer, wird a strenger Winter kumma!da sommer kommt bestimmt