Schweißgeruch

Es sollte sich halt ein Kollege bereit erklären sie darauf anzusprechen, unter vier Augen. Die ganzen Andeutungen bringen mMn nichts, weil wenn sie so schon nicht merkt, dass sie fürchterlich stinkt, wird ihr das durch Deo/Duschgel/Waschpulver am Tisch auch nicht bewusst.

Faiiry, deine Kollegin ist also auch mit Parteien konfrontiert?
:hmm: Da würde ich, an deiner Stelle, einen guten Bekannten einweihen, den sie nicht kennt, und dieser könnte dann die undankbare Aufgabe übernehmen. Wenn du in einem öfffentlichen Büro arbeitest, wird er doch unter dem Vorwand, eine Auskunft zu benötigen, erscheinen können? Und wenn er dann meint, dass es bei euch im Zimmer nach Schweiß stinke, wärest du aus dem Schneider. Und so blöd kann sie nicht sein, als dass man dann unverfänglich darüber reden könnte. ;)

Finde das eigentlich die beste Idee für den Anfang. Starte einfach einen Hilfeaufruf im Forum, und es werden sicherlich einige kommen (gilt auch für mich, wenns irgendwie passt), und es deiner Kollegin auf die eine oder andere Art versuchen zu sagen.

Erst wenn das nichts hilft würde ich die haarige Angelegenheit mit ihr persönlich oder mit ihrem Vater/deinen Chef besprechen.

Zurück
Oben