Schweißgeruch

aber ich würde ihr anonym einen brief schreiben. darin gebe ich mich als kunde oder partei (du arbeitest ja in einem amt?) aus und mache sie freundlich darauf aufmerksam dass mir der schweißgeruch aufgefallen ist.
ich denke zum nachdenken regt es deine kollegin sicher an.
:shock:Fällt ja überhaupt nicht auf, dass gerade DIE betreffende Person einen Brief bekommt! :kopfklatsch:
Wenn schon, dann soll's der Chef bekommen, mit einem Hinweis auf die betreffende Person!:lehrer:

:shock:Fällt ja überhaupt nicht auf, dass gerade DIE betreffende Person einen Brief bekommt! :kopfklatsch:
Wenn schon, dann soll's der Chef bekommen, mit einem Hinweis auf die betreffende Person!:lehrer:

Der wird's auch bestimmt weiter geben :roll: :kopfklatsch:

Gäbe ja noch ne Möglichkeit. Anonym dem Arbeitsinspektorat melden, da wird sich dann jemand persönlich ein Bild davon machen! Da wird sich dann der Chef darum kümmern müssen!:hmm:

Sowas haben wir glaub ich gar nicht :haha:

Die Idee mit dem Parteibrief find ich nicht so übel

find ich feig.

Du hast den Leidensdruck, also mach es zu ihrem Leidensdruck.

Reiss das Fenster auf (am besten bei Wetter wie jetzt) lass es offen das es richtig kalt wird. Bis sie dich bittet es zu schließen ... da kannst ihr sagen "Sorry - aber als ich in der Füh gekommen bin hats so gemüffelt hier" Das spielst nach dem Mittagessen wieder. Frag sie ob sie es auch so empfindet, ob vielleicht die Filter der Klimaanlage schimmelig sind?

Kannst ja auch deine Kollegen bitten, mal vorbei zu kommen, und wenn die dann auch meinen "da müffelts könnts nicht mal lüften,...." oder selbstsändig das Fenster aufreissen ....

Irgendwann wann mal merkst du dann nach ihrem Urlaub an, das sie die ist die den Geruch reinbringt, weil die letzten zwei Wochen wars weg.

So ich hab heut mal das Fenster Vollgas aufgerissen, sie meinte mach zu mir is so kalt... Hab ich gesagt Sorry aber da herinnen riecht es komisch... Sie hab mir einfach keine Antwort und zog sich ihre Jacke an :lol:

Oh, dann scheint sie ja schon Bescheid zu wissen. Mal sehen, was Montag so abgeht. Bin auf die Fortsetzung schon mal richtig gespannt.

Wenn es Montag so weiter geht - kaufst Hidrofugal und drückst es ihr in die Hand mit den Worten - nimm es oder ich brech dir aufn Tisch. :mrgreen:

Fairy, sag mal, willst du dir nicht einen neuen Job suchen?
Soweit ich mich erinnern kann, hast du dort ständig irgendwelche Probleme.
Es sind mal die Schwarzen, die dir am Arsch gehen, dann die Alte, die unheimlich zickig ist und jetzt die Schweiß - Bombe...
Was ist das für Zirkus, in dem du arbeitest ?

Also: Wenn mir zum Beispiel die Muschi einer Frau zu intensiv riecht, dann leck ich ihren Arsch!
Gibts bei dir kein Hintertürl?

Fairy, sag mal, willst du dir nicht einen neuen Job suchen?
Soweit ich mich erinnern kann, hast du dort ständig irgendwelche Probleme.
Es sind mal die Schwarzen, die dir am Arsch gehen, dann die Alte, die unheimlich zickig ist und jetzt die Schweiß - Bombe...
Was ist das für Zirkus, in dem du arbeitest ?
Bin e grad auf der Suche ... Ich verdien halt nicht schlecht, drum hat's etwas länger gedauert

Keinen plan was ich genau sagen soll... Sorry du stinkst u zieh dir mal was frisches an :lol:

Du kannst auch, durch das "Hintertürchen" dein Ziel erreichen. Sag einfach, ein sehr wichtiger Kunde oder so, hat sich beschwert, und
du bist gezwungen ihr das zu sagen, weil besser du"als der Chef". Hat bei mir gefunkt. Jedoch, war es ein Kollege. Aber ich denke das hat nixx mit dem Geschlecht des jeweiligen zu tun.

So hast du es ihr gesagt, jedoch hat sie dann keinen Grund auch dich eventuell "sauer" oder so zu sein. Und wenns dann immer noch nicht besser wird. Dann geh zum nächsten Abt.-Leiter oder so. Und der soll das übernehmen.

Eine andere Möglichkeit is, du versucht sie durch Disskutieren über Hygieneprodukte, oder dergleichen, durch ein Gespräch mit einer dritten person (jedoch in Hörreichweite) in verlegenheit zu bringen. Dann fragst du sie nach ihrer meinung. Wahrscheindlich bemerkt sie ihre Ausdünstungen selber garnicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben