S
Gast
(Gelöschter Account)
Habt ihr irgendwelche Tipps was Schweißgeruch neutralisieren kann?
da fällt mir jetzt nur spontan febreze ein
ot: na am besten stellst da einen raumduft ala glade oder so ins büro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habt ihr irgendwelche Tipps was Schweißgeruch neutralisieren kann?
durch das "Hintertürchen" dein Ziel erreichen.
dazu würde sie aber dass besondere vertrauen benötigen
Ich brauch echt dringend ein paar Tipps betreffend folgendem Thema:
Ich Sitz seit ca 4 Monaten mit einer ca 26 jährigen Dame im
Büro und die stinkt im laufe des Tages immer sehr stark nach Schweiß
Ich hab bei ihr noch nie Parfum gerochen und noch dazu kommt, dass sie oft mindestens 4 Tage die gleichen Klamotten trägt.
Es ist mir nicht nur extrem peinlich dass die Parteien denken können ich riech so komisch (oft stinkt das ganze Büro ) sonder (ohne Witz) mir wird richtig schlecht von dem intensiven Schweissgeruch und ich komm einfach nicht aus
Habt ihr irgendwelche Tipps was Schweißgeruch neutralisieren kann? Bestimmte Düfte, Raumerfrischer etc?
Wie kann man das vl jemandem schonend beibringen?
Ich halt es nimma lang aus in dem Zimmer
Das ist fast unmöglich. Ich hab des mal bei einer Kollegin gemacht, sehr höflich sogar. Die hat danach zwar nicht mehr gestunken, aber auch kein Wort mehr mir geredet. War genauso nervig.Wie kann man das vl jemandem schonend beibringen?
Ich hab des mal bei einer Kollegin gemacht, sehr höflich sogar. Die hat danach zwar nicht mehr gestunken, aber auch kein Wort mehr mir geredet.
Echt ? So leicht bringt ma die Quasseltanten zum schweigen ? ....... Wowww tolll, danke für den Tip ............
Ich brauch echt dringend ein paar Tipps betreffend folgendem Thema:
Ich Sitz seit ca 4 Monaten mit einer ca 26 jährigen Dame im
Büro und die stinkt im laufe des Tages immer sehr stark nach Schweiß
Ich hab bei ihr noch nie Parfum gerochen und noch dazu kommt, dass sie oft mindestens 4 Tage die gleichen Klamotten trägt.
Es ist mir nicht nur extrem peinlich dass die Parteien denken können ich riech so komisch (oft stinkt das ganze Büro ) sonder (ohne Witz) mir wird richtig schlecht von dem intensiven Schweissgeruch und ich komm einfach nicht aus
Habt ihr irgendwelche Tipps was Schweißgeruch neutralisieren kann? Bestimmte Düfte, Raumerfrischer etc?
Wie kann man das vl jemandem schonend beibringen?
Ich halt es nimma lang aus in dem Zimmer
ich würde sie fragen, ob sie zu hause kein wasser hat...
um ihre kleidung und vorallem sich selbst zu waschen...
ich bin da absolut direkt... kann ja nicht sein, dass man zu gestunken wird.... brrr....
ausgstunken@fairy
wie ist denn momentan der status quo?
ausgstunken
...- mich hat draußen am gang xy angesprochen und sich über unser büro lustig gemacht, weils bei uns immer so nach schweiß riecht..
- ich habe gerade mitbekommen wie jemand eine bemerkung über den geruch in unserem büro gemacht hat..