F
Gast
(Gelöschter Account)
Ja stürmts das Büro lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich brauch echt dringend ein paar Tipps betreffend folgendem Thema:
Ich Sitz seit ca 4 Monaten mit einer ca 26 jährigen Dame im
Büro und die stinkt im laufe des Tages immer sehr stark nach Schweiß
Ich hab bei ihr noch nie Parfum gerochen und noch dazu kommt, dass sie oft mindestens 4 Tage die gleichen Klamotten trägt.
Es ist mir nicht nur extrem peinlich dass die Parteien denken können ich riech so komisch (oft stinkt das ganze Büro ) sonder (ohne Witz) mir wird richtig schlecht von dem intensiven Schweissgeruch und ich komm einfach nicht aus
Habt ihr irgendwelche Tipps was Schweißgeruch neutralisieren kann? Bestimmte Düfte, Raumerfrischer etc?
Wie kann man das vl jemandem schonend beibringen?
Ich halt es nimma lang aus in dem Zimmer
Da bist du machtlos.
schau das du den chef meldest dann wird sie gekündigt es stinkt nicht mehr
Ja stürmts das Büro lol
Ich finde das hat mit Schweissgeruch gar nichts mehr zu tun, scheinbar ist die Lady ein Ferkel - damit musst du leben.
Kann dir nur sagen in Graz gibts eine edle Bar, links gehen die Herren zur Toilette rechts die Frauen - dazwischen sind Designerwaschbecken für M
und F;
Jedenfalls, die Herrentoilette besetzt, alle "Stehplatzerl" und die Muschel - ich rüber zu den Damen und dort gepinkel; Den Deckel mit dem Fuss hochgehoben...jedenfalls sowas kannst dir nicht vorstellen -> da kommt dir das Kotzen!! Hat ausgesehen wie eine heruntergekommene Bahnhofsmuschel mit "Bremsspuren von Fäkalresten" , ums mal salopp zu umschreiben!!
Bei uns Männer - tippi toppi sauber .
Obendrein, die Männer waschen sich die Hände, bei den Damen nur die wenigsten - dafür haben sie vor dem Spiegel Zeit sich den Kajalstift auszupacken und sich nachzumalen - musst dir mal geben - aber Hände waschen ist nicht drinnen!
Hatte mal eine Kollegin, die hat voller Stolz behauptet sie duscht sich nur alle zwei bis drei Tage, weil das ist schlecht für die Haut - ausser sie kommt nach dem Sport ganz verschwitzt heim, dann gibts schnell eine "Katzenwäsche" !!!!!!
Kannst nur hoffen, dass sie nicht allzu hässlich ist, einen Typen kennenlernt in den ersten Wochen sich von der besten Seite zeigt, dh wenigstens wäscht und in Karenz geht! Halte aus mein Freund - wie gesagt, solche Ferkelhasen hatten wir auch in der Firma!
PS: Sprich sie nicht darauf an, weil die wäscht sich unverhofft vor der Weihnachtsfeier, bumst mit deinem Abteilungsdirektor - der möglicherweise noch verheiratet und gestresst ist, sich schwer von zu Hause losreisen kann, den sie am Abend im Hotelzimmer mehr schlecht als recht einen bläst, herumzickt und schließlich anmerkt: "Der Kollege XY macht mich so fertig, der ist so böse zu mir und baggert mich immer während meiner Arbeit an - ich muss mich so konzentrieren dass ich mit der Arbeit zurechtkomme weil der will immer mit mir mal privat über irgendwas reden, hab´heute Kopfweh mein Suesser, bitte nicht böse sein....blabla...wie sie halt sind...", dann hast den Scherben auf!!
Steh´s durch mein Freund oder kauf dir Lysoform und sprühs im viertelstunden Takt in ihre Richtung;
Wennst beruflichen Harakiri machen willst, dann sags ihr..oder ohne Worte...schenk ihr eine Seife und einen Waschlappen
Hast schon irgendwas unternommen?
Nein bis jetzt war ich noch feig
Nein bis jetzt war ich noch feig
Wenns wirklich die Tochter des Chefs ist, dann lass es bleiben.
Stell a Duftkerzerl auf und immer gut lüften.
Wenn es nicht hilft, dann eben ausleiden.