Straßenstrich schweizerpark wieder auferlebt

F

Gast

(Gelöschter Account)
also leute!

wie ich so eben ein bissl lauschen konnte, mußte ich gleich posten.
war gerade nterwegs und habe da ein handygespräch mitgehört (ist inter mir gesessen ...

es sit so im schweizerpark soll sich wieder was tun und die mädls sollen aus polen, tschechien bzw slowakei kommen. sind alle 18+ und in der gegend verstreut bzw halten die sich versteckt.

das ganze so wie ich das mitbekommen habe, soll wie folgt ablaufen.

am nachmittag sollen die auf der parkbank sitzen und meistens laut telefonieren in ihrer sprache. das "codewort" ist "milacik" wenn ein mann vorbei geht und das erwähnen sie 2 mal hintereinander.
wenn man interesse zeigt und hinguckt, sagen sie zu dir "tanje kurwa" und deuten do sollst verschwinden. dann einfach auf eine parbank daneben setzen und abwarten.
dann deudet dir eein typ und das mädchen geht vobei und fordert dich auf mitzukommen mit einem kleinen handzeichen.

am abend läuft das anders ab. da nimmt man zuerst den kontakt mit dem aufpasser auf, der dann das mädl holt. dann wartet man ein bisschen undd quatscht mitihm und dann kommt ein pärchen vorbei.
das bleibt dann neben dir stehen und sieverhandlet mit dir. die aufpasser bleiben in ungefähr 20 meter entfernung und man kann dann mit ihr verhandeln.

entweder kannst mit der dann in ein hotel oder in den park verschinden. oder zu dir ins auto. allzuweit lassen sie dich aber angeblich nicht fahren sondern maximal zum museum.
weitere möglichkeit ist auch ein kleinbus bzw lieferwagen...

die preise habe ich nicht wirklic gehört, hab nur was mit 35 euro gehört.

was ich aber noch gehört habe, ist das die mädls echt top sein sollen und wirklich sehr gut aussehen...

die "vermittler" oder von dem typen "dealer" genannt sind meistens bei der toilette in der schweizerparkstraße. sind meistens mehrere und in verschiedenen alter. erkennbar ist schwer, lungern da herum und haben einen ausländischen akzent und unscheinbar. als kunde muß man ide selber anreden...

der hat nur gesagt, ihm war das ein bisschen zu riskant in den ford transit zu klettern bzw dort im par, also machte er es in seinem auto.

werde heute mal selber vorbeschauen und das mal abchecken, wegen preise und so mal auskundschaften...

hoffe du bekommst keinen fisch zwischen den rippen :haha:

kein kommentar

Na ja das ist zwar lustig, weil mystisch, aber für mich nicht wirklich interessant. Auch galube ich, dass jatzt bald die Bullis durchgehen und das Codewort sprechen, dann ist der Spuk vorbei, aber lustig hört sichs trotzdem an

Also das wäre auch für mich nichts. ZU VIEL Herumgetue für ein wenig Spass.

....klingt nach adventure-fucking. Um 35 EUR geht´s gemütlicher auch.

:haha: der ist gut.. und für einen schnellen fi** würde ich mich nicht mit solchen typen anlegen..

*gr*

:cool:... das relativiert dann auch die frage "bist du zum schuss gekommen ?" - mögliche antwort: "Nein, ich konnte gerade noch ausweichen und weglaufen...." :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Also wer meldet sich als Tester freiwillig und berichtet dann?

:haha:
... das relativiert dann auch die frage "bist du zum schuss gekommen ?" - mögliche antwort: "Nein, ich konnte gerade noch ausweichen und weglaufen...."

mine version:

"und was machen die alles, GV, NS etc... "
mögliche antwort: "nur KGB"

also war gestern dort und da war erstmal garnichts.
dachte mirt schon, dass da irgendetwas faul war.

aber dann!
ich sahe einen mann der gerade mit einer aus dem gebüsch kam und sie sich wirklich richtig geil verabschiedeten...
sie ging dann zu einem ihrer aupasser, der mit einem neuen kunden schon antanzte...

aus sicher entfernung beobachtete ich das geschehen und ging dann selber mal rüber und fing mit dem einen zu quatschen an.
ich wollte eine polin mit schwarzen haaren ordern...
riß ein paar schmähs in seiner sprache und meinte dann das heute keine da sei und erst welche in der nächsten zeit kommen...

da kam auch schon ein wirklich geiles geschöpf daher in blond und versuchte zu handeln.

preis ist 35€ für "quicke" ohne Französisch
10 € mehr dann mit
ohne service wird nicht angeboten....
... zumindest sagt der typ das *g*
für 70 kannst mir ihr ins hotel + zimmer dann noch

ich weiß auch warum die typen dabei sind und das so "umständlich" machen
einfach aus derm grund, weil es offenbar freier gibt, die drauf stehen das mädl zu verprügeln! da schreitetn die dann ein.

soviel zu dem thema...

Nun ja Leute, nachdem ihr hier so alle Details niederschreibt, wird es dort bald auch mehr Festnahmen als Sex geben.
lg
El.G :mauer:

Nun ja Leute, nachdem ihr hier so alle Details niederschreibt, wird es dort bald auch mehr Festnahmen als Sex geben.
lg

aber statt der normalen ordnungs(ver)hüterli werden's wohl eher die WEGA schicken von wegen "beschützer" und "widerstand ist zu erwarten".... :cool:

lg
Gehört sowieso das Handwerk gelegt der Mafia!
Um 70 Euros gibts Studios mit allem drum und dran, die sollen ruhig merken das sie hier nicht gebraucht werden!

auf keinen fall unterstützen.

qualität vor quantität :!:

keinen bock drauf, das es in 2 jahren, in jedem scheiss park im busch raschelt.

cheers

Mir ist das egal, ich habe mit dem Straßenstrich so auf die Schnelle ohnehin meine Probleme, die verkaufen den Sex nicht so, wie ich ihn gerne verpackt habe,.....irgendwie zu schnuddelig, zumindestens die paar wenigen Mal, die ich es probiert habe.
lg
El.G

ich glaub nicht das da so schnell die bullen dahiner kommen, denn erstens haben die sicher eine karte und wenn nicht , arbeiten diezeimlich profimäßig. da erwischen sie maximal eine mit ihren begleitern.

wird schon einen grund haben, warum sie ein ohne service nicht wirklich anbieten.

kumpel war gestern nämlich auch dort und hat das näher beobachtet und mußte wirklich eine zeit lang richtig suchen.
ihm ist auch passiert, dass er mal zwei passanten angesprochen hat.
der eine typ der dann mit ihm zum mädchen gegangen ist, hat sein verhalten genau verfolgt.

ich betrachte das mit gemischten gefühlen.
wenns illegal ist, dann ist es sicher hochriskant. doch wenn das wirklich nur beschüter sind, dann ist das äußerst seltsam...