Straßenstrich und wieder Stuwerviertel !

Zum Diskutieren wäre jedenfalls wie man sich - als Veröffentlichter - gegen derartige Maßnahmen wehren kann bzw. wie man es anstellt gerade in diesem Viertel das richtige Mädl zu finden ohne endlos zu kreisen.

Das ist doch ganz einfach, ich fahr prinzipiell keine Runden mehr durchs Stuwerviertel, wenn, dann parke ich zB. in der Venediger Au oder einfach gleich am Max Winter Platz, 10 Minuten Parkschein hinter die Scheibe und ein paar Runden zu Fuß gehen, so kann man das ganze Angebot viel besser in Augenschein nehmen ohne dabei großartig aufzufallen. Und man kann auch schon vorher alles aushandeln. Weil was will die Polizei kontrollieren wenn du zu Fuß dort unterwegs bist. Und wenn du dann die richtige gefunden hast, sagst ihr einfach: In 5 Minuten bei der Shell Tankstelle beim Prater, so kann sich die Polizei und die Bewohner allesamt "brausen geh".

Wobei ich mir interessant Vorstell am Nachmittag beim Mechaniker vorzufahren und zu sagen "Ein mal Rundumcheck bitte, ich fahr am Abend ins Stuwerviertel"

LG Mike

ich stell mir gerade die neue Werbekampagne vor:

FAST BOX: Quickiecheck --garantiert Stuwerviertel tauglich inkl.Material und ein Kondom nur € 59,00

:daumen:

war heute mal wieder im Stuwer1/4(Ybbsstr.-Max-Wt.-Platz/ unterwegs(zu Fuss natürlich,bin doch nicht dumm)war aber eine ziemliche Flaute,was ich mitbekommen habe,so circa gegen 1.00
Polizei war auch unterwegs,wie könnte es anders sein?
Danach ab zum Messe,hab aber dort auch nicht viel erlebt,nur die Schwarzen af der Ausst.-str,die mich pausenlos mit ``gemma ficki`` stressten...
Im Moment nicht viel los dort,kann wer anderer über seine Erfahrungen berichten?!?

War gestern um ca 14:00 Uhr um Stuwerviertel zu Fuss unterwegs. Parksheriffs waren gleich zwei unterwegs, Funkstreife mindestens eine. Trotdem wurde ich beim Billa/Venedigerau von einer Wienerin angesprochen ob wir nicht was machen wollen. Ich wollte nicht. Etwas weiter waren zwei ca 25Jährige Yugo-Damen (nach Ausprache beurteilt Sebisch/kroatisch) unterwegs. Waren auch nicht meines, also wieder heimgefahren zum Arbeiten.

Bin dort oft beruflich unterwegs aber mich hat dort noch NIEEE eine Dame wegen irgendetwas angesprochen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sollte mir das zu denken geben? :mrgreen:

Du hast grundsätzlich sicherlich recht,
ABER in der Regel schauts doch so aus dass du ziemlich doof sein mußt um auf die Frage "warum fahren sie hier im Kreis" mit "sie haben kein Recht mich das zu fragen" zu antworten.

Der Endeffekt wird sein dass dir der Polizist angefressen Recht gibt und anfangen wird dein Auto zu zuerlegen. Und irgend eine Macke wird er immer finden und wenn er dich nur eine Stunde lang aufhällt.
Und dann bist du der "Gfickte" anstatt der "fickende" ;)

Wobei ich mir interessant Vorstell am Nachmittag beim Mechaniker vorzufahren und zu sagen "Ein mal Rundumcheck bitte, ich fahr am Abend ins Stuwerviertel"

LG Mike

Bei Anhaltungen durch die Exekutive gibts immer 2 Möglichkeiten: ein vernünftiges Gespräch mit den Beamten oder die unfreundliche, angefressene, rechthaberische was auch immer Methode, die meistens dann zu einem Ticket führt.

Ich wollte mit meinen Ausführungen eigentlich nur anderen, die hier mitdiskutieren, die offensichtliche unterschwelige Angst vor einer angeblichen Allmacht der Exekutive nehmen. Und im übrigen: auch schnackseln im Auto ist nicht grundsätzlich verboten, es sollte halt nicht während der Fahrt sein (jetzt kommen sicher wieder ein paar ur-witzige Kommentare) :daumen:

Bin dort oft beruflich unterwegs aber mich hat dort noch NIEEE eine Dame wegen irgendetwas angesprochen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du paßt nicht ins Beuteschema :)

Ich bin gestern gegen 17:00 herumgelaufen, und da war ziemlich viel los.

lg
Lümmel

Du mußt schon die Uniform ausziehen wenn du privat unterwegs bist!
---die Mädels sind es eben nicht gewöhnt Uniformierte anzusprechen..warum wohl??

sorry für die blöde Antwort!!

Du mußt schon die Uniform ausziehen wenn du privat unterwegs bist!
Meinst das liegt wirklich an meiner Uniform ?? ;)

Aber vermutlich hab ich dort immer den bösen Blick drauf wie bei den Zettelverteilern! :mrgreen:

grundsätzlich finde ich auch, daß man die anrainer verstehen muß, anderersteits verstehe ich auch wenn interessierte kunden potentielle anbieterinnen ansprechen. es ist mir schon mehrmals passiert, daß ich auch bei intensiven augenkontakt und eindeutig gezeigtem interesse von girls die ganz bestimmt auf den strich gehen nicht angesprochen wurde. da ich aber auf der straße keine anspreche bin ich halt weitergezogen und habe mir alternativen gesucht.
mein fazit: würden die girls -wo auch immer- in ruhe anschaffen gehen dürfen, hätten die anrainer ihre ruhe und wir den vorteil der einfacheren suche und auswahl.

Meinst das liegt wirklich an meiner Uniform ?? ;)

Aber vermutlich hab ich dort immer den bösen Blick drauf wie bei den Zettelverteilern! :mrgreen:

Jaja genau das wird es sein!!
Muss aber gestehen das die Mädels immer ganz nett zu mir sind--vor allem wenn ich "BLAU" komme mit meinen Freunden.
Auskunftsfreudig,zuvorkommend,zurückhaltend usw.

Oder liegt es nur am Overall und der rote Mütze???

LG
NG

Zurück
Oben