Straßenstrich Schweizerpark...

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin eigendlich kein Kenner der Strassenstrichszene, aber gestern ist mir folgendes aufgefallen. Zwischen üdbahnhof und Arsenal, gibts den Schweizerpark, eigendlich ein Schwulentreffpunkt abends, bin also zwische 11 bis 15,30 in der Sonne gelegen und hab mehrere ich nehme an Osteuropäische Mädchen/Frauen beobachtet, die mehrere Runden spazierten und ab und zu mit Männern verschwunden sind, und nach 30 Min. wieder auftauchten! Ein Mädchen war dabei, vielleicht 18 Die hätt sogar mir gefallen recht hübsh, aber mir ist so ein Illegaler Strich zu gefährlich! Lg. Schweinderl!

hi
im schweiterpark hats eh scho immer mädls geben
mal jünger mal älter
mich habens schon mal vor...............jahren angequatscht
wie jetzt ist weiss ich nicht aber nach deinem bericht würde es sich lohnen mal hinzuschauen
gruss poman

...dachte immer, ich kenn mich in Wien aus, dabei gibts doch noch was Neues...

An den Kenner der Materie: Sind die Mädels auch abends dort, oder nur tagsüber ??? Denn abends - wenn Ihr schreibt es ist ein Schulentreff - wärs mir dann zu gefährlich .... "GG".....

...dachte immer, ich kenn mich in Wien aus, dabei gibts doch noch was Neues...

An den Kenner der Materie: Sind die Mädels auch abends dort, oder nur tagsüber ??? Denn abends - wenn Ihr schreibt es ist ein Schulentreff - wärs mir dann zu gefährlich .... "GG".....

na geh!!! sei doch nicht so !
Hast du was gegen Sch(w)ule??

Hab das voriges Jahr von einem Postler am Südbahnhof gehört, aber nichts gesehen. Wir werden das mal prüfen ....

Ich bin eigendlich kein Kenner der Strassenstrichszene, aber gestern ist mir folgendes aufgefallen. Zwischen üdbahnhof und Arsenal, gibts den Schweizerpark, eigendlich ein Schwulentreffpunkt abends, bin also zwische 11 bis 15,30 in der !

und wo genau im Schweizerpark? Näher zum Südbahnhof oder weiter drinnen beim Spielplatz? oder bei der Hundezone?

Habs jetzt genauer, bin am Samstag mit dem Rad durchgefahren, ca 18h30, hab mich auf ein Bankerl gsetzt und gewartet, eine etwa 23 Jährige Polin zinkerte mich an, so bin ich mit Ihr ins gespräch gekommen, also 20 Eu, Blasen Ficken gleich auf der Toilette, hätt Sie verlangt ist überheupt nicht mein Ding aber wems interressiert, vom Südbahnhof kommend ueber Die kleine Strasse ich glaub Schweizerparkstrasse entweder auf einer Parkbank warten, oder vor den Toiletten herumspazieren! Die Polin ist ca. 20-25 jahre, blond durchschnittlich und ind begleitung Ihres Freundes / Beschützer lg:

Is eher zum vergessen mit beschützer?
Kling nach einer riskanten sache
Wer auf Aktion steht?
Grüsse Alessandro

Najo ich frage mich auch oft was dieser "Beschützer" eigentlich machen will wenn mal wirklich was passiert. Ausser die Polizei rufen wird er ned viel machen können ausser der "Beschützer" ist Sylvester Stallone (kein Möchtegern Stallone) und der andere ist Nudelfett, sein Zustand der ist infanal und er hat ein mörder Brett. Er rudert, denzelt und rotiert am Gehsteig hin und her, macht Ausfallschritte, Seitensteps als ob er Fred Aster wär. Wo er wohnt weiss er nicht mehr, weil er g'soffen wie ein Häusltschick nicht weiss, wo er ist und wie er heisst. Das Gleichgewicht das ist ein Hund, kaum steht er auf, liegt er wieder unten, inzwischen zieht er einen Kreis wie bei Holiday on Ice. Er ist an der Trinkerfront der Patriot und vernichtet den Feind der ihm bedroht (den Alkohol).

Ansonsten seh ich eher dunkel schwarz für den "Beschützer"

...und nun wird berichtet:

Gestern habe ich mich mal im Bahnhof und danach eine Weile (ca. 1 Stunde) im Park aufgehalten. Und siehe da, da tut sich doch einiges. Jedoch, alles polnisch. Vor dem Bahnhof stehen die Busse, rund um den Park die Privat-PKWs. Mehrer Mädchen - mesit 2 bis 3 und 1 bis 2 Burschen. Dann wieder ein Mädel alleine, oder eine ganze Familie. Sind sehr vorsichtig, aber wenns mans länger beobachtet, merkt man schon, das sich da was tut. Alles in allem glaube ich sehr wohl, daß es hier tagsüber einige Mädels gibt. Teilweise ein bisserl runtergekommen, teilweise aber sehr jung und knackig. Habe dann beobachtet wie ein "alter sehr ungepflegter Knacker" ein sehr junges mÄchen mit wirklich stehenden Riesentitten mit dem Bus "abgeschleppt" hat. Dachte zuerst, er gehört zur Familie, aber erst bei näherem Hinhören, war klar, ein Österreicher und die Polenfamilie, Mutter, Vater, Scwhester, etc... Also, die Kleine war wriklich shr lieb und geil zugleich, So eine Art Kindfrau, wobei, sicher bin ich mir da nicht, ob sie schon das erlaubte Alter hatte. Also Vorsicht ist geboten. Zu meiner Aussage: "Alter Knacker": So jung bin ich auch nicht mehr, ein wenig Neid schwingt wohl auch mit, aber der Typ war wirklich extrem ungepflegt und laufend diese plumpen "Anmache-Schmähs", am Zopf ziehen, an sich randrücken, daß ja der Busen gespürt wird, aufs Popscherl greifen...alles so inder Öffentlichkeit und wie gesagt sooo plump, irgendwie in der Puberität stecken geblieben...

Ich muß mich einfach so auslassen, aber ich bin halt doch für mehr Stil...auch am Strassenstrich...

Jetzt bin ich wohl vom Thema abgewichen, wie gesagt, es tut sich eben dort etwas...werde mal weiter beobachten...

Am Abend ist mirs dann aber im Park doch zu "heiß" geworden...."fg"... da bin ich lieber gegangen, nachdem man:down: mich schon des öfteren angeschaut hat, bzw. man:down: sich auf die Nebenbank setze...

... den Belvedere-seitigen Teil. Im anderen Teil des Parkes habe ich auf den Bänken nur alleinstehende Männer wahrgenommen, welche auf den Bänken herumgesessen sind...

ich war am donnerstag gegen 15.00 dort. meiner meinung nach tut sich ein bissl was, allerdings waren die anwesenden girls nicht besonders attraktiv, aber ihre "begleiter" sehen aus als kämen sie direkt aus der mülldeponie.
obwohl ich sicher 30 min in dem park herumspaziert bin und mich dann auch noch einige zeit im bereich der wc`s aufgealten habe gab eis keine kontaktversuche seitens der girls.
nur ein österreicher im penionsalter hat mich wiederholt intensiv angesehen-worauf ich wieder gefahren bin.
vielleicht lernen die damen ja noch etwas aktiver auf die kunden zuzugehen und ihren "geisterbahnanhang" irgendwo zu verstecken. sonst schaut ihre berufliche zukunft sicher nicht so rosig aus.

War so gegen 22.00 dort, aber in den PArk bin ich dann nicht hineingegangen....nur viele Männer auf den Bänken - auch viele Sandler - das war wohl nicht so ganz mein Zielpublikum...

Dann ein bisserl im Bahnhof herumgegangen...hier gab es dort oder da ein Mädel - mesit jedoch mit Begleiter, welches evenzuell bereit gewesen wäre...sind immer im Kreis gegangen...haben mich angesehen, wenn ich mal etwas intensiver auf Sie gesehen habe...

Hatte aber nur wenig Zeit, und somit konnte ich die Sachlage nicht ganz ausloten...

nichts neues....war letzte woche bei akzeptablem wetter dort...einmal so gegen 15 uhr...am nächsten tag so gegen 19 uhr....2 gay typen gesehen die mich pausenlos angestarrt haben und am zweiten tag auch da waren...keine girls weit und breit..

Hallo,
war letzten Samstag um ca. 16 Uhr dort, ausser vielen Sandlern war eigentlich nichts los. Auf einer Bank sind zwar 2 Mädchen und ca.5 Männer gesessen aber da waren die Sandler sogar noch angenehmer anzusehen. :)

mfg

geri

Wird zeit, dass ich auch mal beitrage.

War gestern (Sonntag, 31.7.) gegen 17:00 im Schweizergarten - belvedereseitig (Landstr. Gürtel - Schweizergartenstr. - Arsenalstr.; Zufahrt über Gürtel ri. A23, dann rechts in Schweizergartenstr. - dort genügend Parkplätze vorhanden (Kurzparkzone!)).

Zunächts nichts zu sehen - kurz im Südbahnhof gewesen - dort einige 'wartende Mädls' aber schwer abzuschätzen, ob die auf einen Zug, bessere Zeiten oder uns warten.

Gegen 18:00 auf dem Weg zum Auto - siehe da. Tut sich doch einiges: Ecke Schweizergartenstr./Arsenalstr. eine blonde Dame, ca. 25 - nicht besonders. In der Schweizergartenstr. ein Minibus mit 3 attraktiven Damen + 1 Herr. Und vom Arsenal seitigen Teil über die Schweizergartenstr. wandelnd: 2 Damen, eine jung - ca. 18 - die zweite ca. 25. Erste Kontaktaufnahme schrecklich peinlich :oops: : dachte, ich hab da falsche angesprochen! Habe mich schon entschuldigt und wollt weiter - ruft die Ältere nach 'was du wollen'. Nach kurzem hin und her: die Jüngere, EUR 40 - komplettes Program im Auto - alles mit (obwohl sie keinen Gummi dabei hatte! Würde es ev. auch ohne machen? Interessiert mich aber nicht .... ich habe immer was dabei). Übersetzt wurde immer durch die Ältere.

Tanja, Slowakin, schulterlange, dunkle Haare, süsses Gesicht (mit einer kl. Narbe auf der Stirn), dunkle Teint, ca. 165 gross, schlank, süsse, fest Brüste - kein Deutsch, was aber nicht hinderlich war. Ab ins Auto - Plätzchen gesucht (nicht sehr leicht in der Gegend und bei Tageslicht) - und los gings. Was dann kam ( :poppen: ) war sehr nett - eine zufriedenstellende Leistung.

Wie gesagt: natur ist kein Thema für mich (auch kein NF!); Anal habe ich nicht gefragt. Üblicher Ort für das 'Geschäft' ist angeblich die Toilette.

Lt. Begleiterin sind immer einige Ost-Mädls im Schweizerpark unterwegs (wenn auch nicht so attraktiv - wie sie meinte). Tageszeit habe ich nicht gefragt - schätze aber, dass die in der Früh mit dem Bus kommen und am Abend wieder heimfahren.

Keine Frage ist: es treiben sich auch viele Männer (auf der Suche nach Geschlechtsgenossen!) und Sandler :shock: im Park herum - also nichts für schwache Nerven. Daneben aber auch Touristen und Leute, die gemütlich in der Wiese liegen.

So long - hoffe gedient zu haben! Viel Spass und bleibt gesund ...

Ich will ja nicht überempfindlich sein, aber Sex auf der Toilette erscheint mir nicht unbedingt sehr reizvoll, vor allem wenn ich mir so den Geruch dort in der heissen Sommerzeit vorstelle..... na, ja, jedem das seine.

grüße, chopin