Wird zeit, dass ich auch mal beitrage.
War gestern (Sonntag, 31.7.) gegen 17:00 im Schweizergarten - belvedereseitig (Landstr. Gürtel - Schweizergartenstr. - Arsenalstr.; Zufahrt über Gürtel ri. A23, dann rechts in Schweizergartenstr. - dort genügend Parkplätze vorhanden (Kurzparkzone!)).
Zunächts nichts zu sehen - kurz im Südbahnhof gewesen - dort einige 'wartende Mädls' aber schwer abzuschätzen, ob die auf einen Zug, bessere Zeiten oder uns warten.
Gegen 18:00 auf dem Weg zum Auto - siehe da. Tut sich doch einiges: Ecke Schweizergartenstr./Arsenalstr. eine blonde Dame, ca. 25 - nicht besonders. In der Schweizergartenstr. ein Minibus mit 3 attraktiven Damen + 1 Herr. Und vom Arsenal seitigen Teil über die Schweizergartenstr. wandelnd: 2 Damen, eine jung - ca. 18 - die zweite ca. 25. Erste Kontaktaufnahme schrecklich peinlich
: dachte, ich hab da falsche angesprochen! Habe mich schon entschuldigt und wollt weiter - ruft die Ältere nach 'was du wollen'. Nach kurzem hin und her: die Jüngere, EUR 40 - komplettes Program im Auto - alles mit (obwohl sie keinen Gummi dabei hatte! Würde es ev. auch ohne machen? Interessiert mich aber nicht .... ich habe immer was dabei). Übersetzt wurde immer durch die Ältere.
Tanja, Slowakin, schulterlange, dunkle Haare, süsses Gesicht (mit einer kl. Narbe auf der Stirn), dunkle Teint, ca. 165 gross, schlank, süsse, fest Brüste - kein Deutsch, was aber nicht hinderlich war. Ab ins Auto - Plätzchen gesucht (nicht sehr leicht in der Gegend und bei Tageslicht) - und los gings. Was dann kam (
) war sehr nett - eine zufriedenstellende Leistung.
Wie gesagt: natur ist kein Thema für mich (auch kein NF!); Anal habe ich nicht gefragt. Üblicher Ort für das 'Geschäft' ist angeblich die Toilette.
Lt. Begleiterin sind immer einige Ost-Mädls im Schweizerpark unterwegs (wenn auch nicht so attraktiv - wie sie meinte). Tageszeit habe ich nicht gefragt - schätze aber, dass die in der Früh mit dem Bus kommen und am Abend wieder heimfahren.
Keine Frage ist: es treiben sich auch viele Männer (auf der Suche nach Geschlechtsgenossen!) und Sandler
im Park herum - also nichts für schwache Nerven. Daneben aber auch Touristen und Leute, die gemütlich in der Wiese liegen.
So long - hoffe gedient zu haben! Viel Spass und bleibt gesund ...