Privat Diverses schwer....

R

Gast

(Gelöschter Account)
.... es ist echt schwer eine frau kennen zu lernen ..... wie seht ihr das ? Lg

Kann ich nicht nachvollziehen, bei deinem Profil : aufschlussreich, aussagekräftig, anspruchsvoll, hocherotisch und die Foto´s --- wie kann da nur eine Frau widerstehen :mauer:

WAAAAAAAAS? :shock:

Du bist schon drei Wochen angemeldet und hast immer noch keine Frau kennengelernt????

Also mir haben´s nach drei Tagen schon die Tür eingrennt - i versteh des nit :fragezeichen:

es is vorallem dann schwer, wenn ma sich a schildl umhängt wo draufsteht, dass es schwer ist eine frau kennenzulernen.

.... es ist echt schwer eine frau kennen zu lernen ..... wie seht ihr das ? Lg

Also ich lerne jeden Tag Frauen kennen und nicht nur eine...Die Frage ist, wie geht´s nach dem Kennenlernen weiter, vielleicht ist das der Unterschied zwischen dir und manch anderen, die damit keine Probleme haben...

ich denke mal so eine frau was ich gerne hätte gibt es nicht.... aber ein paar nette antworten sind schon dabei ;)

Wenn Du weisst wo Du suchen musst, und das sind sicher nicht solche Seiten wie diese, und wenn Du witzig,charmant und nett bist stehen Dir alle Türen offen und es ist kinderleicht eine Frau kennen zu lernen

ich denke mal so eine frau was ich gerne hätte gibt es nicht....

Wo ist die Mauer zum gegenlaufen? :mauer: :mauer: :mauer:
Bin ned sicher, ob das ausreicht...

Also: das Profil ist nichtssagend wie nur, frau findet hier gar nichts ansprechendes.
Dafür: sind die Erwartungen hoch geschraubt.
Aber: welche Erwartungen der TE hat, verschweigt er, dann sonst wär es zu einfach und es könnte sich ev. wirklich eine interessierte Frau melden....
Es ist: wirklich nicht zu glauben, das wir Frauen nach nur 3 Wochen existent sein des Profils ihm nicht die Tür eingerannt haben .

Es ist: wirklich nicht zu glauben, das wir Frauen nach nur 3 Wochen existent sein des Profils ihm nicht die Tür eingerannt haben .

...vielleicht macht er auch einfach seine tür nicht auf....die sonst nicht zu durchbrechen ist :roll:

warum hast du beziehung angegeben dann hast ja wohl schon eine gefunden ? oder willst nur mehrere? oder hast beziehung genommen weil noch bei mami wohnst :D

Zurück
Oben