S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja ok, Ballast anhängen ist auch ganz lustig. Aber ich will ja den ganzen Tag damit rumlaufen, weil´s geil ist und so auch ein Erfolg beim Stretchen entsteht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was macht ihr nur mit eurem Körper?! Das Mann soetwas als geil empfindet verstehe ich echt nicht. Aber wenn ihr das mit eurem Körper machen wollt, ist eure Entscheidung.
Was macht ihr nur mit eurem Körper?! Das Mann soetwas als geil empfindet verstehe ich echt nicht. Aber wenn ihr das mit eurem Körper machen wollt, ist eure Entscheidung.
Ja, ja, was wir unserem Körper so alles zumuten, stopfen ihn voll mit E-Zusatzstoffen und Industrieessen, Saufen bis zum Umfallen, Arbeiten bis zum Burnout, sporteln bis zum geht nicht mehr, verstopfen anschließend die Poren mit wohlriechendem Aluminiumsulfat (Deo) und vieles andere mehr. Dann hängen wir noch zu allem Überfluss ein Pfund Eisen an den Sack. Ok, das dann aber nur gelegentlich und nur für relativ kurze Zeit.
Die Sackspiele sind bei alledem noch das gesundheitlich unbedenklichste, oder besser gesagt völlig unbedenklich und sind für die, die es mögen eben geil.
Wer´s nicht mag muss ja hier nicht lesen und posten.
Ich denke mal das waren auch mehr als 40Kg, er hat gezogen das ich mir nicht mehr sicher war ob das gut geht ;-)
Anhang anzeigen 1226253
Ich denke mal das waren auch mehr als 40Kg, er hat gezogen das ich mir nicht mehr sicher war ob das gut geht ;-)
Anhang anzeigen 1226253
....und das mit den Gewichte sagt, das man die Eier am Liebsten weg hätte.