Schwere Hodengewichte

Ja ok, Ballast anhängen ist auch ganz lustig. Aber ich will ja den ganzen Tag damit rumlaufen, weil´s geil ist und so auch ein Erfolg beim Stretchen entsteht.
 
Was macht ihr nur mit eurem Körper?! Das Mann soetwas als geil empfindet verstehe ich echt nicht. Aber wenn ihr das mit eurem Körper machen wollt, ist eure Entscheidung.
 
Was macht ihr nur mit eurem Körper?! Das Mann soetwas als geil empfindet verstehe ich echt nicht. Aber wenn ihr das mit eurem Körper machen wollt, ist eure Entscheidung.

Ja, ja, was wir unserem Körper so alles zumuten, stopfen ihn voll mit E-Zusatzstoffen und Industrieessen, Saufen bis zum Umfallen, Arbeiten bis zum Burnout, sporteln bis zum geht nicht mehr, verstopfen anschließend die Poren mit wohlriechendem Aluminiumsulfat (Deo) und vieles andere mehr. Dann hängen wir noch zu allem Überfluss ein Pfund Eisen an den Sack. Ok, das dann aber nur gelegentlich und nur für relativ kurze Zeit.
Die Sackspiele sind bei alledem noch das gesundheitlich unbedenklichste, oder besser gesagt völlig unbedenklich und sind für die, die es mögen eben geil.
Wer´s nicht mag muss ja hier nicht lesen und posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ja, was wir unserem Körper so alles zumuten, stopfen ihn voll mit E-Zusatzstoffen und Industrieessen, Saufen bis zum Umfallen, Arbeiten bis zum Burnout, sporteln bis zum geht nicht mehr, verstopfen anschließend die Poren mit wohlriechendem Aluminiumsulfat (Deo) und vieles andere mehr. Dann hängen wir noch zu allem Überfluss ein Pfund Eisen an den Sack. Ok, das dann aber nur gelegentlich und nur für relativ kurze Zeit.
Die Sackspiele sind bei alledem noch das gesundheitlich unbedenklichste, oder besser gesagt völlig unbedenklich und sind für die, die es mögen eben geil.
Wer´s nicht mag muss ja hier nicht lesen und posten.

tolle Antwort, denn ich sehe das genauso.
Jeder soll tun und lassen können was Ihn gefällt.
 
Ich habe inzwischen das Glück, das meine Frau rausgefunden hat, das ich es gerne habe, wenn sie mir die Eier quetscht und den Sack lang zieht.
An dem Intervalen und wie sie es macht, erkenne ich, das es ihr auch sichtlich Spass macht.

Ich hoffe, sie hat gerade ihre sadistische Ader gefunden, wie damal meine Ex. Die war sexuell so gut drauf, das sie alle meine erotischen Gedanken von meinen Augen abgelesen und dann auch ausgeführt hat. Sie hatte zum Schluss richtigen Genuss am Sado.
Absolut ohne Tabus.
Leider ist es an ihrer Spielsucht gescheitert, sonst wäre ich heute noch mit ihr zusammen.
 
und warum muss man sich für das Gewichtheben Damenstrümpfe anziehen?
 
Das kommt wahrscheinlich daher, das die Person gerne eine Frau wäre,
und das mit den Gewichte sagt, das man die Eier am Liebsten weg hätte.
 
also, wenn ich von training überhaupt reden kann ist das vielleicht 3mal im jahr, ich hätte es gerne öfter.
nein, die beine waren hier festgebunden, jedoch hat er mir den riemen dermasen an dem gehänge hochgezogen das ich dachte der sack reist ab.
ich hing so eine 3/4 Stunde

und ja, es war das erste mal das ich so hergenommen wurde, konnte mich nicht wehren

Mehr aus der session

Anhang anzeigen 1228051 Anhang anzeigen 1228052
 
....und das mit den Gewichte sagt, das man die Eier am Liebsten weg hätte.

Aha, es spricht der Psychoanalytiker ;)
Ich bin ganz froh, dass ich die Eier habe. Das Spielen damit oder bespielt werden macht nämlich wahnsinnig Spaß, ist supergeil.
Meistens trage ich sogar irgend ein geiles Spielzeug am Sack und spüre so den Tag über meine "Kumpels" auf lustvolle Weise. Neben einem nahezu permanentem geilen Gefühl, was ich als Geniesser irgendwie brauche, bin ich mir nebenbei immer bewußt, "ich hab´EIER in der Hose". Was soviel heißt, es bestärkt mich in meiner Männlichkeit. Bei mir ist das jedenfalls so.
Gewichte, so 800gr bis 1000gr würde ich gerne im Alltag tragen, was aber bisweilen an den relativ engen Hosen, die ich so trage, scheitert. Das Gehänge soll natürlich auch schön hängen und schwingen, wenn ich´s trage.
Hat da jemand Erfahrungen?
Geil wäre auch ein Arbeitsplatz, wo alle mit Sackspielzeug rumlaufen. Geile Vorstellung :hurra:
 
da sind ja ein paar interessante erfindungen zum strecken bzw. dehnen des hodensackes zu sehen, mich würde interessieren (frage an die profis) wie lange dauert es, bis man seinen hodensack sagen wir um 2 cm gedehnt hat, wenn man mit dem dehnen für längere zeit aufhört bildet sich da der sack wieder zurück oder bleibt er dann in dieser länge,
 
Zurück
Oben