Schwere Hodengewichte

was man auch gut sieht bei deinem gedehnten sack....sehr ausgeprägte adern im sack. denke dies ist sicher durchs dehen passiert oder?
 
die neuen ballstrecher gewichte sind nun auch schon eine weile da!


215g
351g

meist fang ich mit dem schwereren an, sodass es das ganze nach unten zieht und dann den 215g dazu.
sehr geniales gefühl.

kann ich stundenland tragen, damit sport machen usw.
es fühlt sich so unbeschreiblich gut an wenn der sack der unten rausquillt so straff und gespannt ist.
total sensibel im positiven sinne
 
die neuen ballstrecher gewichte sind nun auch schon eine weile da!


215g
351g

meist fang ich mit dem schwereren an, sodass es das ganze nach unten zieht und dann den 215g dazu.
sehr geniales gefühl.

kann ich stundenland tragen, damit sport machen usw.
es fühlt sich so unbeschreiblich gut an wenn der sack der unten rausquillt so straff und gespannt ist.
total sensibel im positiven sinne


ja, sowas ist geil!
dann zeige uns mal ein bild, wie es deinen sack mit dem gewicht ganz nach unten zieht.
 
ja das is wirklich genial! je mehr man draufhängt desto besser wird das gefühl.
fotos gibts keine, das hat aber andere gründe.

schick dir eine PN
 
Hey Dehnfreunde,
habe vor einigen Wochen mit einem Ledergewicht 250g angefangen, bin nach ca. 3 Wochen auf ein magnetisches 400g Split umgestiegen und trage nun meistens seit ca. 4 Wochen ein 550g Gewicht.
Ich merk schon Fortschritte, allerdings bin ich am überlegen, ob ich mir nicht ev. einen Ultimate Mandax kaufen soll, um schnellere und dauerhafte Ergebnisse zu erzielen - gibt's Erfahrungen eurerseits mit so einer Vorrichtung?
 
trägst Du das Gewicht ohne Slip?
Weil sonst kann es ja sein Zug nach unten ja nicht ausüben.
Auch auf der Arbeit?
Falls ja was für eine Art von Arbeit hast Du?
 
Wenn man zur Morgenandacht auf der Schüssel hockt wo eigendlich befinden sich in dem Fall die Hoden..im Wasser oder hält man die hoch:fragezeichen:
 
Hab gerade Mal als Titel nach "Hodengewicht" im EF gesucht und hab geile Bilder als Suchergebnisse bekommen. Muss auch gestehen war mir auch nicht bewusst welche Belastung der Sack aushält. Ein bisschen experimentiert hab ich ja schon, aber da ist anscheinend noch viel Luft nach oben :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben