Schwere Hodengewichte

da sind ja ein paar interessante erfindungen zum strecken bzw. dehnen des hodensackes zu sehen, mich würde interessieren (frage an die profis) wie lange dauert es, bis man seinen hodensack sagen wir um 2 cm gedehnt hat, wenn man mit dem dehnen für längere zeit aufhört bildet sich da der sack wieder zurück oder bleibt er dann in dieser länge,

hallo sunface,
bei mir ( ich hatte fast keinen sack) hat es fast 3 monate gedauert bis ich gute 2 cm dehnung erreicht hatte.
bei den 2 cm meine ich natürlich ohne gewicht.
für 15 cm dann so 2 jahre, für die jetzige länge fast 3 jahre.
nach abnahme des dehners zieht sich ja der sack wieder zusammen, es dauert schon eine weile, dass auch ohne gewicht oder ringe der sack länger bleibt.
bei einem gut trainierten hodensack wird sich die frei hängende länge bei ca. 3/4 der trainingslänge einpendeln.
ich habe meinen dehntraining schon vor 8 jahren abgeschlossen, aber um die erreichte länge zu erhalten, muss ich schon hin und wieder ein 650 g gewicht tragen.

anbei ein bild, auf dem ich dieses kleine gewicht trage.

Anhang anzeigen 1228702

ein langer sack ist geil!!!!!!!!!

ich hoffe deine frage ist damit beantwortet, lg hodensack
 
Stimmt! Sieht nur geil aus!
Was mich mal interessiert, wie sieht es da im Alltag aus?
Boxershorts sind wohl eher ungeeignet. Und Badeshorts?

ja, das stimmt, wenn ich einde badehose an habe, dann machen sich die dinger immer selbstständig.
was solls, die meiste zeit bin ich sowieso ohne hosen unterwegs.

Anhang anzeigen 1230647
 
Ich habe als Training unter einer weiten Jogginghose ein Eisengewicht mit 3kg auf meine Eier gehängt und bin eine halbe Stunde im Wald spazieren gegangen. Das Hin- und Herschaukeln des Gewichtes(Eisenstange) war unter der Hose sichtbar darum bin ich im Wald gegangen. Wenn Spaziergeher mich gesehen hätten, wäre es aufgefallen! So steigerte ich die Gewichte, verkürzte aber die Tragzeit. Ich wollte nicht unbedingt eine Verlängerung, sondern eine Stärkung der Sehnen und Bänder.
Mein Ziel war immer als ganzes auf meinen Eiern zu hängen.
 
ich hoffe deine frage ist damit beantwortet, lg hodensack
hi hodensack, danke für deine ausführliche aufklärung, das klingt ja sehr interessant und ich sehe du beherrscht die thematik wirklich, dein sack auf dem bild schaut ja wirklich hammerstark aus, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
hi hodensack, danke für deine ausführliche aufklärung, das klingt ja sehr interessant und ich sehe du beherrscht die thematik wirklich, dein sack auf dem bild schaut ja wirklich hammerstark aus, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

danke, aber den größten anteil hat da meine frau, die ja auch meine herrin und ........ extreme sackfetischistin ist.

lg hodensack
 
rainbow10
Ich trage auch gerne Gewichte an den Hoden.
Ich habe Bilder gesehen, da hat sich einer an den Hoden in die Höhe ziehen lassen. Das mag vielleicht mit einem ultra leichtgewichtigen Mann funktioniere.
Weiß jemand wie stark die Hoden belastet werden können, ohne dass bleibende Schäden auftreten?
ich bin nicht ultra leichtgewichtig. Habe 68kg und hänge auf meinen Eiern.
lG.
Luchs7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rainbow10

ich bin nicht ultra leichtgewichtig. Habe 68kg und hänge auf meinen Eiern.
lG.
Luchs7

servus luchs!

ich habe es gesehen, dass du mit deinen ganzen 68 kg an den eier hängst, respekt, respekt.
mein maximales trainingsgewicht ist da weniger, 67 kg! aber maximal nur so 5-6 minuten.

ich, mit meinen 87 kg hänge ja an händen und an den eiern, da teilt sich ja das gewicht ja auf.
wir kontrollieren die belastung immer mit einer zugwaage, mehr als 47 kg kommen da nicht auf die eier.
da schaffe ich schon so 12-15 minuten, meine herrin ist aber immer dabei, dass sie mich bei zu großen schmerzen sofort entlasten kann.

anbei ein bild, wo wir um die hängezeit zu verlängern, belastungs-kontrolliert mit den 47 kg trainieren.
da hänge ich nur an den eiern, der rücken liegt auf der liege auf.

Anhang anzeigen 1242846

lg hodensack
 
Servus Hodensack!
Das ist ja super von Dir, 5min.!! mit 67kg!! Da sind wir fast gleich. Ich bin überzeugt, dass Du mit der Befestigungsmethode von mir sicher mit deinem ganzen Körper hängen kannst. Du spürst sicher weniger Druck als mit den Ringen. So habe ich das früher auch gemacht, ist viel schmerzhafter. Probiere es einmal aus.
lG
Luchs
 
Servus Hodensack!
Das ist ja super von Dir, 5min.!! mit 67kg!! Da sind wir fast gleich. Ich bin überzeugt, dass Du mit der Befestigungsmethode von mir sicher mit deinem ganzen Körper hängen kannst. Du spürst sicher weniger Druck als mit den Ringen. So habe ich das früher auch gemacht, ist viel schmerzhafter. Probiere es einmal aus.
lG
Luchs

danke für den rat, aber ich brauche diesen schmerz!
wir machen diese spielchen schon einige jahre, da ist man:down: abgehärtet und trainiert.
du wirst auch noch sehen, was du/ihr für einfälle habt, was in dieser wehrlosen stellung alles gemacht werden kann.
meine herrin nutzt das schamlos aus. und..... es ist super!

lg hodensack
 
Wenn ihr eine professionelle Aufhängung für Gewichte haben wollt, kauft euch im Sexshop einen Parachute.
Der verteilt die Kraft ganz gleichmäßig. Achtung, wenn ihr mehr als 10 Kg dranhängen wollt, kauft was qualitativ hochwertiges, sonst wird er hin-habe ich selbst meinen ruiniert, als ich die Gefrietruhe bewegen wollte.
 
Durch dieses Thema hier bin ich auch auf die Leidenschaft ballstreching gekommen. Hab jetzt längere Zeit mit seinen, Karabinern und gewichten herumexperimentiert. Jedoch ist mir das zu umständlich und zu wenig zwecks Gewicht.

Hab mir jetzt einen Edelstahl ballstrecher gekauft mit einem Gewicht von 1kg, zu dem kann ich noch mittels Ösen zusätzlich externe gewichte dranhängen. Sehr geniales Gefühl muss ich sagen.
 
Durch dieses Thema hier bin ich auch auf die Leidenschaft ballstreching gekommen. Hab jetzt längere Zeit mit seinen, Karabinern und gewichten herumexperimentiert. Jedoch ist mir das zu umständlich und zu wenig zwecks Gewicht.

Hab mir jetzt einen Edelstahl ballstrecher gekauft mit einem Gewicht von 1kg, zu dem kann ich noch mittels Ösen zusätzlich externe gewichte dranhängen. Sehr geniales Gefühl muss ich sagen.


ich muss dazu sagen.
das geniale an der ganzen dehnerei ist, wenn dann die eier ohne gewicht extrem tief hängen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
natürlich im sommer hängt der sack an schönsten!



Anhang anzeigen 2335508
 
Zurück
Oben