G
Gast
(Gelöschter Account)
Probiert doch einfach mal den australischen Shiraz vom Hofer bzw. den amerikanischen Zinfandl.
Günstig und gut.
wobei.... mit an guten Zweigelt ausn Weinviertl kann er ned mithalten...klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Probiert doch einfach mal den australischen Shiraz vom Hofer bzw. den amerikanischen Zinfandl.
Günstig und gut.
...den Dolcetto kann ich auch wärmstens empfehlen...![]()
Ja, unbedingt! So ein Dolcetto bei Kerzenschein zu einem saftigen Steak kann schon was.
![]()
@ Alexandra: Meinst Du jetzt den Wein, den User - oder sollen wir den User wegen dem Wein kontaktieren - Sprich oh Sphinx?
den user kontaktieren, der kann euch möglicherweise helfen ....
wieso sphinx? schau i scho so alt aus?
![]()
@ Cosima: Brunello di Montalcino - Corte Pavone - hat wohl ein paar Auszeichnungen erhalten, der Rebensaft. Corte Pavone - Rosso di Montalcino - Verkostungsnotiz: Saftiges Rubinrot mit violetten Reflexen. Intensives fruchtiges Aroma von Kirschen, Amarenen und würzige Komponenten. Am Gaumen Kakao, Kaffe, und Röstaromen; feiner, weicher Abgang. (Quelle: Bewertung Weinwelt-Probst) - Hört sich auch sehr gut an.
....
LG MausUndBär
Hab gerade Eiskalten Rotwein getrunken ! Wie kommt der in den Kühlschrank ?
Also einen Wein wo Preis und Leistung sehr gut passt, hab ich hier gefunden. Ist wirklich eine Empfehlung wert!!!
Hab in aufgemacht ohne zu sehen was das ist....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?