E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bolzen ???Hi
Was benötigt man für eine Armbrust ?
Stimmt! Heute IST Vollmond!!Hi
Ja ich meine waffenschein oder so ?Bolzen ???
is nicht böse gemeint...
Für eine Armbrust brauchst Du kein Dokument ist aber zum Tontaubenschießen eher nicht geeignet.Ja ich meine waffenschein oder so ?
ach, warum eigentlich nicht?
Du meinst bestimmt das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!? Das, von dem aus die heftigsten Kriege ausgehen!?? Das, mit dem Vernichtungspotential, um etliche Male die ganze Erde in Schutt und Asche zu legen!??? Das, in dem ein irrer Präsident meint, er müße die Macht über alle Länder haben!?? Danke. Ich bleib lieber hier... ist nicht viel besser, ich weiß, aber dafür muss ich nun wirklich nicht auswandern.habt ihr schonmal ernsthaft darüber nachgedacht ins land der begrenzten möglichkeiten auszuwandern?
da habt ihr die probleme nicht, könnt euch jeden scheiss kaufen den ihr wollt und dieses forum mit sónem scheiss in ruhe zulassen?
is nicht böse gemeint...
Ach weißt, dafür brauchts den Benno nicht unbedingt... wer so einen Unsinn verzapft, bekommt auch durchaus mal von einem "Normal-User" eins auf die Finger. Jedenfalls kannst MICH mit deinem Scheiss in Ruhe lassen!!weil ich ja keinen beleidigen will - sonnst kommt der benno wieder und macht stress...
Das Gleiche, was man auch für andere Waffen benötigt: Hirn! Und nicht nur das gesetzliche Mindestalter!Hi
Die sind echt so lächerlich in Amerika geschäft / supermarkt rein waffe kaufen fertigQUOTE]
geht auch ohne waffenschein und führerschein:
1. bodybuilder werden
2. anabolika fressen bis das hirn verdampft ist
3. auswandern
4. gouverneur werden
Wie hier schon geschrieben, Waffen töten keinene Menschen, sondern Menschen töten Menschen.
Ja... ...aber OHNE Waffen hätts der Mensch bedeutend schwerer...jemanden zu erwürgen, kostet mehr Überwindung und Grenzüberschreitung als von Metern entfernt simpel einen Abzug zu betätigen....
aber lass ma das...is scho spät....
Also 18 Lebensjahr ist ja schon vollendet. Also ich hoffe das dem jetzt nüx mehr im Wege steht!