Waffenschein ist der schwer?

Hm komischerweise hat mir der im Waffengschäft gesagt für einen Revolver muss man 18 Jahre sein was jetzt?:) Gewehre ab 21? ;) Euida die sind mehr als lächerlich, die sollen das so machen wi ein den USA Waffen ab 16.

Das soll kein grund sein mein Haus zu beschützen? Na aber wircklich das ist doch schon ein grund, in den USA machen sie sogar werbung dafür, kauf ne waffe um dein Haus zu beschützen:mrgreen:

Euida die sind mehr als lächerlich, die sollen das so machen wie in den USA Waffen ab 16.
Nich´ alles, was aus den USA kommt, ist gut!

Das soll kein grund sein mein Haus zu beschützen? Na aber wircklich das ist doch schon ein grund, in den USA machen sie sogar werbung dafür, kauf ne waffe um dein Haus zu beschützen:mrgreen:
Ja, eh klar, weil ja auch Nichthausbesitzer leicht eine Waffe bekommen können. Hätte man Gesetze wie hier, bräuchte man keine Waffen, um sein Haus zu schützen, weil keiner eine Waffe hätte, um es anzugreifen!

Wenn ich mir vorstelle, was alles passieren würde, hätte jetzt jeder Einbrecher/Dieb auch noch ´ne Wumme dabei, wenn er ´nen Bruch begeht, wird mir mehr als Angst und bang.

Moonwalker, hörst Du eigentlich auf jede Werbung?

Hm komischerweise hat mir der im Waffengschäft gesagt für einen Revolver muss man 18 Jahre sein was jetzt? Gewehre ab 21?
Nein, genau umgekehrt! :)mauer:, wenn du dir den link angesehen hast)

Euida die sind mehr als lächerlich, die sollen das so machen wi ein den USA Waffen ab 16.
in den USA machen sie sogar werbung dafür, kauf ne waffe um dein Haus zu beschützen

Bist du nur so ein großer US-Fan, oder würdest du es wirklich gut finden, wenn 16-jähreige legal Waffen kaufen könnten? (Mit 18 ist´s eigentlich auch ein Wahnsinn)

Zurück
Oben