Schwitzen im Intimbereich

Einfach jeden 1. des Monats die Unterhose wechseln und jeden Sonntag die Unterhose wenden...dann kann nichts mehr schiefgehen....Duschen wird überbewertet, Jedes 10x wixen reicht, also ca jeden 3. Tag:up:;) :lol::lol:

Hey täglich duschen und frische Wäsche soll das ganze Jahr selbstverständlich sein...

Am besten hilt eine Binde, die saugt den Schweiß schön auf, dann bleiben Sack und Nudl trocken. :up::ironie:

Und nicht zu enge Hosen und Unterhosen tragen, das hilft auch gegen Zuviel schwitzen.

Regelmäßiges Duschen sollte ohnehin eine Selbstverständlichkeit sein. Insofern gehe ich davon aus, dass das im vorliegenden Fall nicht ausreichend ist. Auch eine ordentliche Rasur, die ich persönlich für sehr sinnvolle halte, sowie das Wählen geeigneter Kleidung fallen vermutlich in diese Kategorie.

Daher ein etwas anderer Vorschlag: An besonders warmen Tagen oder an jenen, wo ich sehr aktiv sein muss und von Termin zu Termin hetze, verwende ich in der Früh sehe gerne etwas (Baby)Puder. Ich hatte das vor Jahren mal in einem Video gesehen und zuerst etwas belächelt. Allerdings war ich bereits nach dem ersten Test sehr davon überzeugt und kann daher jedenfalls eine Empfehlung aussprechen.

Bei Damen ist das aufgrund der sensiblen Vaginalflora aber etwas heikler. Meine Freundin verwendet daher an heißen Tagen oder nach dem Duschen nach sportlichen Aktivitäten gerne ein Produkt dieser Art: Intimgeruch? Multi-Gyn IntiSkin - MultiGyn

Zurück
Oben