Schwitzen im Intimbereich

genau das soll es ja angeblich nicht sein. Inhaltsangaben finden sich im Netz nicht, sie sollen aber eben kein Talkum beinhalten.

Bei Talkum weiß man wenigstens was es ist und daß es hautfreundlich ist, würde ich immer irgendeinem Produkt mit unbekannten Inhaltsstoffen vorziehen. Weiß ja jetzt nicht was du genau damit vorhast. Ich nehm so Puder im Sommer damit ich beim Schlafen nicht schwitze und gelegentlich bei Sport. Dafür ist das ganz gewöhnliche perfekt geeignet, danach Duschen und ist dann eh Alles weg.

ich finde, das gehört irgendwie dazu, dass man auch diese Gerüche hat. Man duscht einfach vorher und dann guckt man mal. Mir reicht das schon-

Ist die Menschheit schon so verblödet?
Überall wo Schweißdrüsen sind, kann man halt schwitzen. So what? Ist doch nur natürlich. Bei normaler Körperhygiene und normalem Wechselintervall der Wäsche und vor allem Unterwäsche sollte das keine Probleme bereiten. Einfach vor dem Sex unter die Dusche hüpfen und alles ist gut.

Wir sind halt mal Menschen und keine Plastik-Barbiepuppen.....

Ist die Menschheit schon so verblödet?
Überall wo Schweißdrüsen sind, kann man halt schwitzen. So what? Ist doch nur natürlich. Bei normaler Körperhygiene und normalem Wechselintervall der Wäsche und vor allem Unterwäsche sollte das keine Probleme bereiten. Einfach vor dem Sex unter die Dusche hüpfen und alles ist gut.

Wir sind halt mal Menschen und keine Plastik-Barbiepuppen.....
Gibt aber auch menschen wo die schweißdrüsen eine überfunktion haben. Kann mir vorstellen dass das sehr unangenehm ist!
Aber wie weitverbreitet das ist weis ich nicht

Einfach vor dem Sex unter die Dusche hüpfen und alles ist gut
tja, nicht alle sind offenbar dieser Meinung - ich aber schon.
Hatte dieses Thema kürzlich mal in einem anderen Thread hier im EF angeschnitten, und dafür gleich einige Rügen kassiert - so nach dem Motto: Frau will ja, daß der Schwanz nach Schwanz schmeckt und riecht, und nicht nach Duschgel.

Einfach vor dem Sex unter die Dusche hüpfen und alles ist gut.

Genau, allerdings hat der Themenersteller nicht erklärt in welchen Situationen der Schweiß für ihn ein Problem ist. Oder hab ich's überlesen?
Jedenfalls hab ich das mehr als Alltagsproblem (zB. 10 Stunden im Sommer im heißen Büro sitzen oder den ganzen Tag Sport machen) und nicht so als Sexproblem aufgefaßt...
für schweißtreibende Alltagssituationen find ich zB. Puder ne gute Lösung - natürlich nicht vor dem Sex; da geh ich davon aus, daß es eh selbstverständlich ist sich vorher zu waschen und sich nicht so nach 10 Stunden rumschwitzen auf den oder die Partner/in zu stürzen :lalala::rofl:

da geh ich davon aus, daß es eh selbstverständlich ist sich vorher zu waschen und sich nicht so nach 10 Stunden rumschwitzen auf den oder die Partner/in zu stürzen
tja, so ähnlich war das von mir in einem anderen Thread angeführte Beispiel - dennoch wurde mir sinngemäß gesagt: der "natürliche" (Schweiß)Geruch wäre immer noch besser als vielleicht Duschgel :unsicher:

tja, so ähnlich war das von mir in einem anderen Thread angeführte Beispiel - dennoch wurde mir sinngemäß gesagt: der "natürliche" (Schweiß)Geruch wäre immer noch besser als vielleicht Duschgel :unsicher:

Ich finde sowas soooo grauslich. Bin da echt empfindlich was hygiene angeht. Und vor dem Sex zu duschen ist wohl minimum. Und wenn man zb verschitzt im Sommer heim kommt und sofort Lust auf den Partner hat, kann man ja schön gemeinsam unter die Dusche hüpfen.... Ne, ich hab echt eine empfindliche Nase. Das schließt zu viel Düfterchen aber auch ein. Einfach Wasser auf die intimen Teile und gut ists....

Zurück
Oben