schwul???

F

Gast

(Gelöschter Account)
war letzte woche im swingeclub und es waren absolut keine frauen da,also standen wir zu fünft (alles männer) an der theke und feierten einfach drauf los...irgdenewann nach x wodka lies ich mich dazu verleiten mit einem zu verschwinden...kein frage,noch nie habe ich von einer frau meinen schwanz so geil geblasen bekommen...und ich habe mich auch revanchiert...und es war "damals" echt geil..
aber heute weiß ich nicht mehr wie ich darüber denken soll...

zuviel nachdenken solltest du darüber nicht. wie viele haben sich daran schon den kopf zerbrochen, darüber zu sinnieren, ob es nun ein schwules, bisexuelles, unter einfluss von alkohol zustande gekommenes oder was auch immer für ein erlebnis war.

ich kann dir nur sagen: wenn du es genossen hast und es für dich eine geile erfahrung war, dann solltest du es dabei belassen und nicht weiter darüber nachdenken. du musst es ja nicht wiederholen, lass es einfach als singuläre, ja in vielfacher weise einmalige erfahrung stehen. ich rate dir, verfalle nicht der versuchung, dies irgendwie im nachhinein zu systematisieren oder gar abzulehnen. es ist passiert und deine zeilen verraten, dass es dir gefallen hat.

zum glück leben wir in einer zeit, in der man sich bei diesen erlebnissen nicht fürchten muss, strafrechtlich verfolgt zu werden. genieße dein leben und genieße das, was es dir bringt, mal eben diese und mal eben jene erfahrung - und machmal eben überraschendes. ich hoffe, du kannst es weiterhin positiv sehen und dich in zukunft vielleicht wieder mal über ein überraschendes erlebnis freuen!

Also. Ich der männliche Teil eines Paares lebe schon lange meine Bi - Neigung ohne das es meine Freundin weis aus. Ich habe auch schon sehr viele Erfahrungen gesammelt und schon ziehmlich alles erlebt. Es ist hin und wieder viel schöner mit einem Mann sex zu haben, da das gleiche Geschlecht genau weis was gefällt.
Als Schwul kann ich mich nicht bezeichen, da ich keine Bindung mit einem Mann eingehe und vorwiegend Sex mit Frauen habe.

war letzte woche im swingeclub und es waren absolut keine frauen da,also standen wir zu fünft (alles männer) an der theke und feierten einfach drauf los...irgdenewann nach x wodka lies ich mich dazu verleiten mit einem zu verschwinden...kein frage,noch nie habe ich von einer frau meinen schwanz so geil geblasen bekommen...und ich habe mich auch revanchiert...und es war "damals" echt geil..
aber heute weiß ich nicht mehr wie ich darüber denken soll...

du solltest überhaupt NICHT darüber "nachdenken"! Es war geil für dich und du brauchst dir den Kopf nicht darüber zu zerbrechen !
Du hast ja nix Schlimmes gemacht !!!
Und was BEIDEN Seiten gefällt, ist ok und so solltest du es sehen ;)

ich kann beruhigen. gemeinsam suchen wir paare. ich alleine suche auch männer ohne das wissen meiner freundin

:hmm: und warum machst dir dann gedanken darüber das du einen mann einen geblasen hast bzw. einen geblasen bekommen hast? deswegen bist ja noch lange ned schwul. und selbst wenn? wär das ned wurscht? wichtig ist doch nur was du fühlst und ned was andere denken .... ;)

ich denke auch, dass die frage überflüssig ist, denn wenn es für einen selbst ok ist und man es genossen hat- warum nicht?
jeder soll ausleben was ihm gefällt

Verstehe die Frage nicht ganz.Wo ist denn das Problem, schwul oder bi zu sein? Wenn s dir gefallen hat, dann mach es so viel du willst. Ist ja nichts illegales und in der heuteigen Zeit auch nicht mehr so verpöhnt...

Kann den anderen nur recht geben, wenn es geil war ist es doch ok.
Für eine bi-Neigung brauchst sich heutzutage sicher keiner mehr schämen. Ausleben heißt meine Devise! :daumen:

Zurück
Oben