- Reaktionen
- 225
Hetero eigentlich, habe aber das Verlangen mit einem Mann etwas zu versuchen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach's und teile das Ergebnis..Hetero eigentlich, habe aber das Verlangen mit einem Mann etwas zu versuchen.....
Es ist nun mal so im Leben, dass es Kategorien gibt. So gibt es sie auch im Sexualleben. In eine Kategorie zugeordnet zu werden, ist nichts Schlimmes. Schlimm wird es nur, wenn man Probleme mit den einzelnen Kategorien hat.
Probier es aus, wenn es dir mit einem Mann gefällt, es kein einmaliges Erlebnis bleibt, dann würde ich meinen, dass du zumindest in die Kategorie "Bisexuell" gehörst.
Ich persönlich finde Kategorien oder Schubladen nicht schlecht. Sie bringen vielleicht sogar ein klein wenig Ordnung in dein Leben.
Setz dich in den Zug, fahr nach Wien, geh in die Römersauna. Ich verspreche dir, danach bist gescheiter.Hetero eigentlich, habe aber das Verlangen mit einem Mann etwas zu versuchen.....
Stimmt, aber da sollte er aktiv sein. In der römersauna da passiert es.Papillion wäre dafür auch geeignet
So gut bin ich dann auch nicht informiert kann nur sagen was ich gesehen habeStimmt, aber da sollte er aktiv sein. In der römersauna da passiert es.
Soweit man es am Avatar beurteilen kann, sieht ja der Maximus recht attraktiv aus. Der wird sicher auch im Papillon genagelt.So gut bin ich dann auch nicht informiert kann nur sagen was ich gesehen habe