Schwul?

Das der Thread nicht ganz fürn :mooning: ist: wenn du das Verlangen hast, probier es aus, dann weißt du ob es dir taugt oder nicht
Phantasie und Realität gehen nicht immer im Einklang

Na dann herzlich willkommen im Club :) mir gehts ebenfalls so, nur das ich mich als Bi bezeichnen würde ;)

Probier’s aus dann weist du es :) hab allerdings selbst noch keine Erfahrung gemacht.

Nur, weil ein Mann den Wunsch hegt, eine sexuelle Erfahrung mit einem Mann zu machen, muss man jetzt nicht versuchen, sich in eine "Lade" (Bi, Schwul oder sonst was) zu zwängen. ;) Ich würde das eher als "sexuell aufgeschlossen" bezeichnen, und diesen Menschen keinesfalls deshalb "kategorisieren". :D
Glaub mir, es gibt genug Männer und Frauen, die den Wunsch hegen, eine sexuelle Erfahrung mit einem gleichgeschlechtlichen Partner/Partnerin zu machen, deshalb aber nicht bi, schwul, lesbisch oder sonst was sind....

lg Gitti

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nun mal so im Leben, dass es Kategorien gibt. So gibt es sie auch im Sexualleben. In eine Kategorie zugeordnet zu werden, ist nichts Schlimmes. Schlimm wird es nur, wenn man Probleme mit den einzelnen Kategorien hat.
Probier es aus, wenn es dir mit einem Mann gefällt, es kein einmaliges Erlebnis bleibt, dann würde ich meinen, dass du zumindest in die Kategorie "Bisexuell" gehörst.
Ich persönlich finde Kategorien oder Schubladen nicht schlecht. Sie bringen vielleicht sogar ein klein wenig Ordnung in dein Leben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wen interessiert die Schublade, solange es Spaß macht.
Probier es aus oder lass es bleiben, aber beklag dich nicht irgendwann, weil du was verpasst hast.

Nur nicht auf das Kellerniveau runterziehen lassen.
Wie beim schwimmen Schön die Nase obenhalten und strampeln.
Also ohne Arroganz.

egal ob hetero ,bi oder schwul wenn es die Geilheit fordert soll man seinen Trieb leben und freien lauf lassen. Diese Fragen sind immer sehr komisch

Es ist nun mal so im Leben, dass es Kategorien gibt. So gibt es sie auch im Sexualleben. In eine Kategorie zugeordnet zu werden, ist nichts Schlimmes. Schlimm wird es nur, wenn man Probleme mit den einzelnen Kategorien hat.
Probier es aus, wenn es dir mit einem Mann gefällt, es kein einmaliges Erlebnis bleibt, dann würde ich meinen, dass du zumindest in die Kategorie "Bisexuell" gehörst.
Ich persönlich finde Kategorien oder Schubladen nicht schlecht. Sie bringen vielleicht sogar ein klein wenig Ordnung in dein Leben.

Dieses Post ist mal wirklich von allen hier das total gescheiteste! :up:

Oder kauf dir ein Flugticket (nicht viel teurer als ein ÖBB Ticket nach W.) nach Gran Canaria/ Maspalomas an den FKK Strand wenn du da nicht gleich wieder wegläufst, schaffst du es im Leben nie mehr deine Rosette Schwanzfrei zu halten.;)

Zurück
Oben