D
Gast
(Gelöschter Account)
Die mag ich aber nichtsie wird das übernehmen und ein für alle mal klären:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die mag ich aber nichtsie wird das übernehmen und ein für alle mal klären:
warum denn jetzt wieder nicht ? zu schwul ?Die mag ich aber nicht
Nicht liebwarum denn jetzt wieder nicht ? zu schwul ?
die ist Schauspielerin .Nicht lieb
Sonst eh lieb?die ist Schauspielerin .
ganz normal vermute ich . Die ist aus England hat aber einen Akzent …Sonst eh lieb?
Gibt es hier eigentlich nur schwule.
Gibt es keine eigene seite für die
Nein, Drachen gibts auch hier, und die haben auch keine eigene Seite.
Anhang anzeigen 5573152
Auch Du sollst eine Chance für an Stich haben.Gibt es hier eigentlich nur schwule.
Sorry war nicht wirklich nett.Auch Du sollst eine Chance für an Stich haben.
Nein wie kommst du daraufschwul ? ok . ist mir noch gar nicht aufgefallen .
er meint alle sind hier schwul .
Deshalb, meine Liebe, findest Du hier keinen...schwul ? ok . ist mir noch gar nicht aufgefallen .
er meint alle sind hier schwul .
Ich bin schockiert,wie schnell ein bonsai umfallen kann.dachte immer,die haut nix um.und ja,du hast recht,oder zumindest zum teil.oberösterreich thread,nahezu jeder,aber wirklich jeder wird missbraucht von den warmen.am besten sind ja die wann,wer,wo da schreiber,einfach köstlich.Sorry war nicht wirklich nett.
Ich habe nix gegen Schwule.
Ein guter Freund von mir ist es.
Naja,kann aber sein,dass du ne brille brauchstjetzt sehen schon 2 überall schwule . woran das liegen mag; am Wetter ?
bloß weil sie keine abbekommen .
Die Panik der Heteros kann man riechenNaja,kann aber sein,dass du ne brille brauchst
Ahhhh,bin ich dir leicht aufn schlips getreten? Is wohl auch ziemlich warm in deiner umgebungDie Panik der Heteros kann man riechen
nein, du reagierst nur reflexartig in PanikAhhhh,bin ich dir leicht aufn schlips getreten? Is wohl auch ziemlich warm in deiner umgebung