- Reaktionen
- 14.012
- Checks
- 30
Und was soll ich jetzt daran verstehen?
garn nichts, ich spass nur gerne rum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was soll ich jetzt daran verstehen?
Ist er nicht wirklich wert !... wiedermal ein Dunfug von jemanden der "eigentlich Hetero" ist; was soll den die schwachsinnige Frage?
Da könnte man sich doch wieder aufregen...
Ah , ok !garn nichts, ich spass nur gerne rum!
Achsooo… das hab ich ja nicht gewusst....
Jetzt hast dich dann oft genug entschuldigt, grenzt ja schon an schleimerei !Danke.
Ich wollte wirklich keinen zu nahe treten
... danke dir, muss mich echt zusammenreißen, sonst krieg ich wieder Ärger mit meinem Bewährungshelfer...Ist er nicht wirklich wert !
Sicher..wenns ordentlich bezahlt wird
Fast wie der @Mitglied #67897 .Ja, ich hackl 9/5, mache jeden Sonntag einen Ausflug, fahre Golf und wichse in der Hackn heimlich auf dem Klo.
Fast wie der @Mitglied #67897 .
Mit dem kleinen Unterschied dass er Golf spielt
Das heißt du hast in deinem ersten Posting gelogen?Sogar die Frauen.
Das heißt du hast in deinem ersten Posting gelogen?
Aber ihr habts euch übers Forum gefunden?Naja, seine Ex ist meine Ex. Und gefunden hat er sie nicht im Ef ......
Aber ihr habts euch übers Forum gefunden?
.. Wenn das so is, dass ma sowas im Kübel erfahrt dürfen gern mehr Threads hier landen
Dieses Vergnügen werd ich heute nimma haben...kennengelernt
Das sagst ma das nächste Mal wenn ma uns sehen bitteAlt wirst.
Golf ist keine ALtersfrage, ich wäre froh hätte ich früher angefangen.So alt bin ich noch ned.
Aber sonst hamma einiges gemeinsam. Sogar die Frauen.
Die beiden sind in dieser Woche No1 und No2 der Weltrangliste -Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Stimmt ich habe sie in meinen Prä-Forumszeiten kennen gelernt.Naja, seine Ex ist meine Ex. Und gefunden hat er sie nicht im Ef ......
Sonst ist der Quantinger die berühmte Ausnahme.
FrauEN? Ich wüsste aktuell nur von einer - aber es widerspricht unserer Gentlemen-Attitude
uns drüber auszutauschen, ob's noch mehr gibt - so nach dem Motto: "Hattest Du X schon, oder Y oder Z ...?"