- Reaktionen
- 167.830
- Checks
- 160
der is ja jetzt eh a Grinsekater @Mitglied #415183Da gibt's keinen Chef
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der is ja jetzt eh a Grinsekater @Mitglied #415183Da gibt's keinen Chef
Chef ist Chefder is ja jetzt eh a Grinsekater @Mitglied #415183
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du willst ganz schön oft reden
grazerPAAR3448
Der will das ich mein Profil lösche....
Finde ich ziemlich org
und sein Dackel is sein DackelChef ist Chef
Das is ein Paarprofil.Der will das ich mein Profil lösche....
grazerPAAR3448
Der will das ich mein Profil lösche....
Finde ich ziemlich org
Ich verstehe es auch nichtwarum soll er das machen...?
er kann gern weiter als Clown auftretenwarum soll er das machen...?
er kann gern weiter als Clown auftreten
sorry nicht alles gelesen hast recht ,...naja, aber vor einigen posts war er doch ziemlich einsichtig, dass sein "Beitrag" unbedacht war, also warum sollt er dann sein Profil löschen...?
Mir ist einer der dummes getan hat und daraus lernen will immer noch tausendmal lieber als jene die zum 50.000.000ten mal ein dickpic verschicken und bis heute nichts gelernt haben.....
(¬_¬)
Danke für die netten Wortenaja, aber vor einigen posts war er doch ziemlich einsichtig, dass sein "Beitrag" unbedacht war, also warum sollt er dann sein Profil löschen...?
Mir ist einer der dummes getan hat und daraus lernen will immer noch tausendmal lieber als jene die zum 50.000.000ten mal ein dickpic verschicken und bis heute nichts gelernt haben.....
(¬_¬)
des sowisohah, jetzt hab ich euch alle mit meinem superflauschigen *habteuchallelieb* Zauberpuder erwischt!
°˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°
Entschuldige mich auch bei dir falls ich dir zu nahe getreten bindes sowiso
my du bist lieb BussiEntschuldige mich auch bei dir falls ich dir zu nahe getreten bin