Schwul

grazerPAAR3448
Der will das ich mein Profil lösche....
Finde ich ziemlich org

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Danke fürn Ohrwurm.

Ich geb ihn gern weiter :)

er kann gern weiter als Clown auftreten

naja, aber vor einigen posts war er doch ziemlich einsichtig, dass sein "Beitrag" unbedacht war, also warum sollt er dann sein Profil löschen...?

Mir ist einer der dummes getan hat und daraus lernen will immer noch tausendmal lieber als jene die zum 50.000.000ten mal ein dickpic verschicken und bis heute nichts gelernt haben.....

(¬_¬)

naja, aber vor einigen posts war er doch ziemlich einsichtig, dass sein "Beitrag" unbedacht war, also warum sollt er dann sein Profil löschen...?

Mir ist einer der dummes getan hat und daraus lernen will immer noch tausendmal lieber als jene die zum 50.000.000ten mal ein dickpic verschicken und bis heute nichts gelernt haben.....

(¬_¬)
:up:sorry nicht alles gelesen hast recht ,...

(¬_¬)
Danke für die netten Worte

hah, jetzt hab ich euch alle mit meinem superflauschigen *habteuchallelieb* Zauberpuder erwischt! :D

°˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°

Zurück
Oben