B
Gast
(Gelöschter Account)
Nochmals es tut mir leid.Und wir fast alle oder gar alle schwul sind
Wollte keinen zu nahe treten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nochmals es tut mir leid.Und wir fast alle oder gar alle schwul sind
jo genaulach mi nit aus? das verunsichert mi noch mehr
Mach Dir kein Kopf, die blödeln alle..merkst das nicht?Nochmals es tut mir leid.
Wollte keinen zu nahe treten
Bin anscheinend zu blöd dafürMach Dir kein Kopf, die blödeln alle..merkst das nicht?
Danke dirMach Dir kein Kopf, die blödeln alle..merkst das nicht?
du gemeines, grünes Sumpfdingsjo genau
hast doch nicht bis 0 uhr ausgehaltendu gemeines, grünes Sumpfdings
Regel Nr. 1 im EF: Nimm nicht alles bierernst, insbesondere wenn die längsten Beiträge höchstens Zweizeiler sind.Bin anscheinend zu blöd dafür
wieso? sie is ja gemein und Oger wohnen im Sumpfhast doch nicht bis 0 uhr ausgehalten
du mandaladings, du brauchst das ehdu gemeines, grünes Sumpfdings
trotzdem war das gemein und Mitternacht ist erst in über 4 Stunden!wieso? sie is ja gemein und Oger wohnen im Sumpf
für dich immer noch Hr. Mandaladingsdu mandaladings, du brauchst das eh
du bist nur a Sensibelchen, dafür kann ich doch nixtrotzdem war das gemein und Mitternacht ist erst in über 4 Stunden!
sicher netfür dich immer noch Hr. Mandaladings
wer hat denn da vorher getränzt?du bist nur a Sensibelchen, dafür kann ich doch nix
dachte i krieg Sex dafürwer hat denn da vorher getränzt?
Habt Ihr keine eigene Seite?dachte i krieg Sex dafür
zur Not mach i die Augen zu und stell mir vor du bist a Mann. Dann is es sogar nitmal OT
von Sex war nie die Rededachte i krieg Sex dafür
zur Not mach i die Augen zu und stell mir vor du bist a Mann. Dann is es sogar nitmal OT
neinHabt Ihr keine eigene Seite?
bist du a schwul?