B
Gast
(Gelöschter Account)
Entschuldigt bitte.
Das war nicht böse gemeint.
Jeder wie er will
Jeder wie er will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man soll Schwule nicht ausgrenzen, beachte das, sie sind ein Teil von uns und viell. findest sogar GefallenGibt es hier eigentlich nur schwule.
Gibt es keine eigene seite für die
ich hab hier keine Sandkastenfreunde (hoffe ich halt )darf i jetzt nixmehr sagen, weil zu zu ein paar deiner Sandkastenfreunde gemein war?
Ich grenze sie ja deswegen nicht ausMan soll Schwule nicht ausgrenzen, beachte das, sie sind ein Teil von uns und viell. findest sogar Gefallen
Entschuldige bitte
bin i ehich hab hier keine Sandkastenfreunde (hoffe ich halt )
wollte dich nur an daran erinnern, dass wir freundlich sein sollen
naja wenn du willst, dass sie eine eigene Seite haben, und nicht hier sein sollen, dann grenzt du sie ja ausIch grenze sie ja deswegen nicht aus
ich hab hier keine Sandkastenfreunde
durchhaltenbin i eh
hab noch niemanden beschimpft heut
tu net so unschuldigbin i eh
hab noch niemanden beschimpft heut
Magst mitwichsen?
Ahja, Horoskope les ich auch noch und überm Bett hab ich ein Fanposter von der Gerda Rogers.
tu net so unschuldig
noch
bist dir sicher Schnucki?
lang is ja nimmer bis 24.00
Das schaff i locker
... .in deiner Firma? . .. . .....
welch Angebot
Spinner
Sicher..wenns ordentlich bezahlt wirdMagst mitwichsen?
Stimmt hab ich falsch geschrieben.naja wenn du willst, dass sie eine eigene Seite haben, und nicht hier sein sollen, dann grenzt du sie ja aus
Entschuldigt bitte.
Jeder wie er will
100%bist dir sicher Schnucki?