B
Gast
(Gelöschter Account)
Ha der ist echt nicht schlechtNein, Drachen gibts auch hier, und die haben auch keine eigene Seite.
Anhang anzeigen 5573152
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ha der ist echt nicht schlechtNein, Drachen gibts auch hier, und die haben auch keine eigene Seite.
Anhang anzeigen 5573152
Nein, Drachen gibts auch hier, und die haben auch keine eigene Seite.
Anhang anzeigen 5573152
Der Langweiler hat weh getan.
Gib's zu.
Ja, ich hackl 9/5, mache jeden Sonntag einen Ausflug, fahre Golf und wichse in der Hackn heimlich auf dem Klo.
Ja, ich hackl 9/5, mache jeden Sonntag einen Ausflug, fahre Golf und wichse in der Hackn heimlich auf dem Klo.
Gibt es hier eigentlich nur schwule.
Gibt es keine eigene seite für die
Gibt es hier eigentlich nur Riesen?
Nachtrag:
hmm... also lt deinem Profil stehst du auf Analsex und devot sein und bist (zitat) "...für ziemlich viel Spaß zu haben..."
und jetzt so ein Kommentar...? willst du uns etwas mitteilen? sprich dich ruhig aus!
(¬‿¬ )
Weil ich auf anal stehe muss ich Schwul sein.Nachtrag:
hmm... also lt deinem Profil stehst du auf Analsex und devot sein und bist (zitat) "...für ziemlich viel Spaß zu haben..."
und jetzt so ein Kommentar...? willst du uns etwas mitteilen? sprich dich ruhig aus!
(¬‿¬ )
jetzt bist du aber ah net so freundlich
zur Not is er nit so haklig, vermutlich
Jetzt sag noch, dass du ein "computer says no"-Typ bist und ich bin hin und weg
Sorry so notgeil kann ich nicht sein
zur Not is er nit so haklig, vermutlich
Weil ich auf anal stehe muss ich Schwul sein.
Weil ich auf anal stehe muss ich Schwul sein.
Wieso ..... bin ich unfreundlichjetzt bist du aber ah net so freundlich
ich hab doch @Mitglied #415183 zitiert, daher war meine Antwort auf ihn bezogenWieso ..... bin ich unfreundlich
darf i jetzt nixmehr sagen, weil zu zu ein paar deiner Sandkastenfreunde gemein war?jetzt bist du aber ah net so freundlich
... das weiß doch hier eh jeder ... .
Entschuldige bitteich hab doch @Mitglied #415183 zitiert, daher war meine Antwort auf ihn bezogen
wenn hinterher "No Homo" rufst bist a nit schwuldie kombi mit devot sein und "offen für vieles" machts
aber ja, selbsterkenntnis.... du weisst schon ^^